Beiträge von luzifer

    Zitat

    Original von Lunarius
    Ich hab heute eben meine Versandbestätigung erhalten für die PC CE, hoffe sie is montag da, auch wenn ich gehofft hatte es zum WE zu zocken :(


    jo habe meine Bestädigung auch heute erhalten. DANKE AN GAMEWARE!


    ich hoffe das das spiel am Montag da ist :D

    Ach wie gemein ;(
    Gerade mit der "Fallout 3 "Collectors Edition (A-Version)"
    läßt sich Bethesda zeit... immernochnicht lagend *schnief*


    Aber fast alles ausverkauft oder Reserviert ist ja heftig als ob die ganze welt auf das spiel gewartet hat :D

    Zitat

    http://www.fallout-game.de
    Diese Woche ist es endlich soweit: Fallout 3 erscheint am Donnerstag, den 30. Oktober offiziell in Deutschland. Unser Forenuser Rygar hat sogar schon heute das Glück eine schweizer Version der Collector's Edition in den Händen zu halten und kann stolz berichten: die Version ist ungeschnitten. Somit dürfte auch die Version für Österreich nicht zensiert sein.



    dumdididumdi :P :D

    Zitat

    Original von ovanix
    Ich hoffe das es Pünktlich ankommt.
    Denn will es Donnerstag und spätestens Freitag schon loszocken.


    du sagst es.


    Bekommt man eigendlich eine Versand bestädigung? hier vom shop..



    Ich hab samstag den ganzen tag zeit um zu zocken.... :D
    freitag ist essen mit dem Cheff angesagt. =)

    Zitat

    Original von sareth
    Ich freu mich trotzdem drauf und werde mich bis zum release nicht mehr mit dem leidigen Thema Cut/Unct auseinander setzten.


    Es wird sich am Freitag ja zeigen welche Versionen es gibt.;)
    :bier2:


    :D ich hoffe nur das der versand nach D nicht zulange dauert...

    Zitat

    Original von sareth
    in der aktuellen Ausgabe von Consol.at wird bestätigt das fallout 3 in der A- Version absolut Uncut ist.


    Leider geben sie keine Quelle an.Also bleibt es weiterhin wage wie,welche Version gecutet ist.


    oh man ist das spannend :D und das warten ist schon echt hart grad unter den bedingungen ^^ :tongue:



    das wäre ja der wahnsinn!!! stimmt das? :D

    Zitat

    Original von ovanix
    Liegt einfach daran weil sie von Gears of War 2 oder von Bioshock geblendet wurden ;)


    hmmm, okay mein letztes game war F.E.A.R. und davor Farcry / Doom3 .
    Alles andere hab ich ausgelassen, hat mich nicht so interessiert.
    Vielleicht fehlt mir für eine gewisse Perspektive die vergleichs möglichkeit.

    Hm?? du warst doch in der vorstellung "nur ab 18"? wo sie das Fallout wasser verteilt haben?


    Versteh ich nicht... ich hab ein fantastisches spiel gesehen was auf große Lust "mehr" macht!
    Das T-Shirt hat man da ja auch bekommen.... alleine die einfälle für das ganze waren schon sehr lobenswert.



    Aber das spiel sah doch einfach nur geil aus!


    schon komisch wie 2 menschen das gleiche doch so unterschiedlich bewerten