Beiträge von ridestar

    So hab heute eine Antwort erhalten.


    Irgendwie ist das komisch mit dem spiel, nachdemi gestern abend zweimal der fehler wiederkam, konnte ich dann zwei stunden spielen...werde das nochmal ein bisschen testen...vielleicht gehts jetzt ja, warum auch immer :rolleyes:

    Okay, weisst du den wie das ablaufen wird?


    Ich schätze dann mal ich muss euch das zurückschicken und wenn ihr das habt schickt ihr mir eins, oder?


    Und ich wollte extra nicht so lange auf das Spiel warten :rolleyes:

    Ja hab ich schon, aber noch keine Antwort erhalten...


    deswegen ha bic hmal hier rein geschreibne um zu erfahren mit was für nem Vorgang ich nun rechnen kann...

    Hallo,
    ich habe vorgestern hier NHL 09 für die 360 bestellt. Heute ist es angekommen, also alles Prima gelaufen.


    Allerdings sagt meine XBOX immer nach wenigen Minuten im NHL Menü, dass die Spieledisk nicht zu lesen ist. Ich habe die Disk gereinigt, die Box neugestartet, Speicherdaten gelöscht usw. nichts hilft.
    Auf einer anderen 360 Konsole habe ich es ebenfalls versucht, allerdings der gleiche Fehler. Ich denke die Disk ist kaputt.


    Was kann ich nun tun?


    MFG
    ridestar