Beiträge von mrschneepflug

    Ja schön, leider gilt das Gamestop Angebot nicht mehr, könnte sich vielleicht ein Mitarbeiter von Gameware bitte dazu äußern? Wird es eine Uncut LE geben, ja oder nein? : )

    Das alle Spiele mit der Austrian Flagge nicht gleich Uncut sind, ist mir schon klar, aber es ist halt meistens so.


    In diesem Fall leider nicht, deswegen wollte ich wissen ob in es in ferner Zukunft die Englische oder US CE geben wird. : )

    Also das mit der Uncut CE würde mich auch interessieren.


    Die aktuell angebotene CE ist trotz Austria Version, ja cut. Laut Ubisoft soll es keine Deutsche Uncut Version geben, auch nicht in Österreich.


    Werdet ihr irgendwann eine englische/US Uncut Limited Edition zu Far Cry 2 anbieten? Die Cut LE wird wohl die wenigstens interessieren...