Beiträge von Apollo00

    Hallo!


    Ich habe gerade im Internet nach Shops gesucht die dieses Spiel als PC-Version Uncut führen!


    Und nun bin ich gänzlich verwirrt ?(


    in diesem Shop würde ich allein schon wegen den besseren Zahlungsmethoden bestellen wollen.


    Es gibt hier 2 Versionen die als UNCUT gelistet werden mit unterschiedlichem Cover eine ist anscheinend eine US-Version!


    Die US-Version habe ich berreits schon in verschiedenen Preisklassen (50-69€) auf mehreren Shops gesichtet, auf einem wird auch beschrieben das die Sprache auf Deutsch umstellbar ist!?


    Die Version um 49,90! habe ich ebenso anscheinend auf einem anderen Shop gesichtet wo auch UNCUT dabei steht, hier allerdings steht "Deutsche Texte" dabei. auf dieser Seite wird alles nur mit Englisch beschrieben!? Vorallem ähnelt das Cover sehr der CUTversion! auch vom Preis her !


    Ebenso gibt es auch eine Österreichversion (die ja meistens UNCUT sind) wo allerdings nicht Uncut dabei steht!? wie schaut es mit dieser Version aus??


    Also ich würde jetzt gerne mal wissen wie das nun mit den Versionen genau ist!? Kann man eine davon auf deutsch umstellen?! MULTI vl? oder sind alle nur englisch!?


    Ich hoffe es kann mich hier wer beraten :) weil ich schon total verwirrt bin!


    Danke


    lg