Beiträge von bob123

    habs vorhin auf expert durch, man muss nur gut diese rohrbomben werfen die die zombies anlocken wenn die großen zergs kommen und noch ein trick is im chapter 2 in die u-bahn wagons zu gehn wenn ein zombie zerg kommt, da kann man so geil draufhalten wenn 30 zombies sich durch die kleine türe quetschen wollen :tongue:

    hm, ich glaub langsam das die at version auch leicht geschnitten is bei den gore effekten, köpfe rollen zwar, aber es zerteilt die leute ned regelrecht wie ichs in einigen videos auf youtube gesehn habe.
    vielleicht is auch nur ein perk, bzw Extra wie es in der deutschen heisst gecutet -> Bloody Mess, bzw Blutiger Tod. Gabs in Fallout damals auch schon.


    Englische beschreibung lautet: "Aside from people around you always dying violently, you’ll also do 5% extra damage with all weapons."


    In der Deutschen: "Mit dem Extra "Blutiger Tod" fügen Sie mit Ihren Waffen 5% mehr Schagen zu" da fehlt iwie der Teil das sie immer auf die brutalste Weise abkratzen :(

    Ich bin nicht ganz up to date mehr, ab WANN kann man denn nun in Europa beta zockn wenn man die vorbesteller box mit den 3 codes zuhausen rumgammeln hat? o_O