Beiträge von minime

    Zitat

    trotz allem schonmal cool, daß sie die analogstick-steuerung nachliefern!


    Das Update soll ja nun da sein für die Analogstick-Steuerung, hat die schon jemand getestet? Habe das Game zwar auch, ist aber noch eingeschweißt, bin noch nicht zum zocken gekommen! :)

    @SephirothX
    Yep, stimmt! War vom Greif, sonst hat man ja nichts gescheites gefunden! Oben ein Tisch kaufen und dann unten noch ein paar Games mit nehmen! :D


    Wo ist virusx? Oder vielleicht kann mir jemand anders meine Frage, wegen den TC4 Sensoren am TV er/ aufklären. 8)

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Bin ich Einwohner?


    Trifft es wohl am ehesten!
    Die Lösung sollte sein:


    Wohnst Du hier?


    In Lügenhausen bekommt man
    hierauf immer 'nein' als Antwort,
    in Wahrheim dagegen immer 'ja'.


    :D

    Zocke zwischen durch immer mal wieder gerne GH3 und GH-A. Bei Langeweile kommt dann "the Club" nochmal zwischen durch rein. MGS4 und GTA warten noch im Regal auf ihren großen Auftritt, wenn ich mal wieder mehr Zeit dafür habe. X(

    Zitat

    Original von Ryu
    Shoot em UP ist sehr fein aber da muss man schon noch was drauflegen fürn ganzes Spiel :P


    Nächsten Monat kommt Army of Two in gelb daher. Und schau dir mal die Bluray-Preise in IBK´s Läden an! 8)


    Edit:
    Achja, ich suche noch Rocky und MI4 für die PS2. Hat jemand die Games und möchte sie los werden? Bin zu jeder Schandtat bereit! ;)

    Zockt hier wer auf Plasma? Habe vorher einen 32 LCD gehabt und jetzt ein 42 Plasma. Doch mache ich mir ab und zu Sorgen wegen "einbrennen". Habe mal eine Zeit viel Pixel Junk Monsters gezockt. Das Logo vom Spiel ist permanent unten im Bild. Weiß auf Schwarz. Das konnte ich noch 4 Wochen danach sehen auf dem Schirm, wenn ich dicht ran gegangen bin und der Hintergrund schwarz war. Beim normalen TV-Betrieb konnte man es nicht sehen und es hat auch nicht bei anderen Spielen gestört. Aber das hat mich schon ziemlich nachdenklich gemacht, das man es so lange danach noch sehen kann, auch wenn man dafür direkt vor den TV stehen muss. ?(

    Nimmt die Quali nicht ab auf der 360, wenn es da stark komprimiert werden muss? ?(
    Naja, eigentlich nicht, muss nur Rechenleistung her wieder alles zu dekomprimieren.
    Aber allgemein muss MS doch mal da was machen, die spiele werden doch immer größer. MSG4 sollte doch schon Platzprobleme mit einer Bluray bekommen, da wundert es mich das MS immer noch auf DVD´s setzt.
    Mh? Jetzt weiß ich auch warum MGS4 nicht für 360 kommt. :tongue:
    Kleiner Scherz! ;)


    Gibt es bei 360 Spiele die mehrere DVD´s haben? Keine Ahnung habe keine 360! 8)

    (habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal diesen Thread)


    Hi,
    ich finde diesen Thread ganz sinnvoll, wenn ein Game genannt wird, was man noch nicht hat und es einen interessiert, kann man denjenigen gleich Frage zu dem Game stellen. Ob es gefällt, wo die Stärken und Schwächen von dem Game liegen usw.


    Was haltet ihr davon? Ich finde es recht praktisch! :)

    Die Lösung könnte auch zum Erfolg führen, denke ich mir mal jetzt so. Aber die Frage bzw. die Antwort zu diesem Rätsel besteht aus nur drei Wörtern! :D


    Also? Wie heißt die Frage? :)


    Ryu
    Kommt auf dein Aussehen drauf an! :rofl:

    Stimmt FEAR war komplett gut, sogar bis zum Schluss bzw. Ende! 8)


    Klassiker auch für mich die Hunde die durch die Fenster hüpfen in Resi1 ! :thumbup:

    Ok, dann mache ich mal ein schnelles einfaches! :D


    Lügenhausen und Wahrheim sind zwei nebeneinander liegende Orte. Die Einwohner von Lügenhausen lügen alle und die von Wahrheim sagen immer die Wahrheit. Du bist der einzige Tourist in der Gegend, hast dich verlaufen und möchtest wissen, ob du dich in Lügenhausen oder Wahrheim befindest.


    Welche Frage musst du einer beliebigen Person auf der Strasse stellen?