Beiträge von Franky

    HI!


    Ich wollt mal fragen ob sich der Kauf von Timesplitters lohnt? Ich mein:


    Ist der SP tauglich?


    Aber was mich am meisten interresiert: Macht das Spiel auch zu 2,3 oder 4 spass? Das ist mir wichtiger als solo, da ich jeden Tag mit Kumpelz durchz0ck! :twisted:


    :wink: spass aber voll oft!

    Also ich persönlich finde STEAM ziemlich blöd weil man eben als enduser nicht in der lage ist so schnell updates, Games usw... downzuloaden. Ich finde es schlicht und ergreifend unfair gegenüber uns ISDN-Nutzern, die eben kein DSL haben KÖNNEN. Aber vielleicht(was ich ich sehr sehr hoffe) tun ja diverse Spiele-Mags(PC-Games ; PC-Action ; Gamestar...) regelmäßig updates, maps usw... drauf. Und ausserdem habe ich das immernoch nicht richtig verstanden bei STEAM: Wiso kann ich HL2 im Offline-Modus starten und CSS nicht? Und warum ist es bei meinem Kumpel genau andersrum? Ich sage(bis jetzt) immernoch:


    STEAM:DIE HÖLLE FÜR ISDN-USER!

    ja. und dass das ,,freischalten´´ dann noch über 3-4 Stunden geht, find ich den absoluten Hammer! PS: Ich, als ISDN-nutzen-müsser, musste wirklich knappe 4 Stunden warten! ich lebe eben nicht im ,,DSL-Paradies´´ obwohl Gauselfingen die GRÖSSTE Teilgemeinde ganz BURLADINGENs ist. H.A.M.M.E.R. das mit der zeit...

    HI. ich habe heute HL2 von gameware bekommen. Ich installiere das Spiel und registriere mich kurz bei STEAM(dem rotz) undwas muss natürlich wieder passieren:,,Ihr abonnement von Half Life 2 wurde nicht vollständigabgeschlossen. Bitte haben sie etwas geduld´´. GEDULD? DAS HAT NICHTS MEHR MIT ETWAS GEDULD ZUT TUN! ICH WARTE NUN SCHON DEN GANZEN TAG AUF DIE ,,NACHRICHT´´! DIE BRINGEN ES NICHT HIN EINEN GESCHEIDEN SERVER AUF DIE BEINE ZU STELLEN!!! WIE DUMM MUSS MAN SEIN UM DAS SPIELE HIGHLIGHT MIT SO EINEM ÜBLEN SCHE*** ZU VERSAUEN!!! MANN MANN MANN... :evil: :twisted: :x