Beiträge von Franky

    Ich glaub ich spinn! GAMEWARE hat das Game noch net mal! Oh mein Gott!


    Tja, pech gehabt. Jetzt kauf ichs schon im Laden... :roll:

    Eine Legende kehrt zurück:


    Nach den 2 einzigen Titeln, die C&C in die Schranken verweisen konnten, erscheint nun das 3 Strategiespektakel der Earth-Serie!


    Wer sich das game entgehen lässt, der hat sowas von überhaupt keine Ahnung von PC games!


    Aber jetzt genug der Werbung ;)


    Ne, soll keine werbung sein. Nur mal so nebenbei gesagt ;)




    Also werdet ihr das ab Mittwoch liefern können? Weil das Game erscheint am Donnerstag den 02.06.2005 und wenn es bei euch net ab Mittwoch zum Verkauf steht kauf ichs mir am DO im Laden!




    Smile on,


    Frank

    Wenn ihr noch nen progamer braucht...


    aber wenn mit ein bissl geld mehr als 1 euro\jahr gemeint ist, tret ich lieber einem anderen bei... :wink:

    Ich bin ja ein alter Hase in Pc-games (hab mit 6 Jahren Monkey Island 1 und 2 durchgerätselt) und ich spiel heute noch gerne Monkey Island alle 4 zusammen! 1,2,3 und 4. Ich finde diese games einfach nur genial. Genauso wie Zacharias McCrack und Indiana Jones1,2 und 3. LucasArts macht einfach geniale games (adventures). Wisst ihr eigentlich obs die Spielefirma noch gibt? LucasFilm gibts natürlich noch (Episode III) :D

    jaaaa...




    reicher shica 8)


    was macht das im schnitt? vielleicht nen BMW zum 12. bekommen?


    oder taschengeld so magere 100€\Tag?




    Ne, spass. Aber warum kaufst du so viele games? Und alle Konsolen (fast)? Etwa echt nen geldscheisser?

    Hiho!




    Bin wieder back in meinem Thema!


    Also ich find Steam immernoch net gut, ich hab zwar nun DSL (der Teufel scheisst jetzt net mehr immer auf den gleichen Fleck : Gauselfingen :wink: )


    aber irgendwie ist das, wie soll ich sagen, shice!


    Ich hab halt kein bock auf so ein ewiges geschiss einzugehen, wie z.B. wenn ich den ganzen HL² ordner von C auf D mach dann kackt mich Steam schon wieder mit so zeug an wie : Sie sind nicht authorisiert mehrere Accounts zu verwalten. HÄ? ich hab doch nur das verzeichnis gewechselt! Ich hab gar keinen zweiten gemacht. Ich denk mir : Egal. Machste´s halt wieder auf C.


    Und dann, wie hätte es anders kommen sollen, Fehler: Die von ihnen aufgerufene Anwendund HL² konnte nicht gestartet werden, da es bereits eine Kopie der Anwendung mit dem gleichen Schlüssel gibt.


    Was soll denn das? Und dann war mir das Spiel so was von scheiss egal, dass ich es net mal mehr installiert hab!


    Mann mann mann, valve, was ist nur aus euch geworden? Findet ihr net auch das ihr eher an eine Sicherheits- und Überwachungsfirma, als an eine Spielefirma erinnert? Kommt schon, das hätte echt nicht sein müssen.

    MEIN GOTT! 700 GAMES? UND ICH DACHTE ICH HALTE DEN REKORD !?




    Ich hab nur an die 30 PC games


    und 16 Gamecube Games


    und 29 Snes games


    und 5 Gameboy games


    :D

    Ohne witz!




    Time Splitters 3: Future Perfect (Das game hat alles was ein shooter braucht: Genialer SP mode mit etlichen Missionen und makelloser Story, nonstop action, das game ist NIE langweilig! Und der MP ist einfach unschlagbar: Coop mode zum durchspielen der Kampagne! endloser MP spass auch in Deathmatch, Team deathmatch, Elimination, Virus, Sturmangriff, Dieb, Affen Assistent... wer das game blöd findet, ist net mehr normal (oder 0-18 Jahre alt da er es nicht kaufen darf)! Spitzen Grafik, hammersound und bahnbrechende Atmosphäre! Unglaublich einfache Steuerung!)




    WWE: Day of Reckoning (extrem-sports-entertainment at its finest: Das game ist obergenial! ALLE nahmhaften Superstars der WWE sind dabei, alle matcharten, super grafik. Mehr hat man dazu nicht zu sagen!)

    Ohne witz!



    Gameboy: Tetris, ganz klar!


    Gamecube: WWE Day of Reckoning , Time Splitters Future Perfect


    Playstation2: WWE Smackdown vs Raw


    PC: HL2 , C&C Gen + Renegade , Söldner secret wars

    ALOHA!


    Hab ein big Problem mit meinem Wireless-Lan-Router-Stick :wink:


    Nämlich von D-Link. Und in der Anleitung bzw. Verpackung :wink:


    steht: 100m indoor Empfang. Was ja heisst dass es im Haus 100m weit empfang hat. So. Jetzt steht aber der Router (w-lan AVM Fritz! Box) eine Treppe weiter unten (im Hausgang) und es ist fast kein Empfang (niedrig)! Es ist eine Wand dazwischen, und wenn ich die Tür aufmach ist es auch net besser! Was mach ich falsch? Muss man was umstellen? Wie lässt sich der Empfang verbessern?


    Pmb


    Frank :?:

    Wenn du das Spiel neu installierst, dann kannst du die Sprache auswählen!


    Oder du gehst unter (C:\Dokumente und Einstellungen\--Dein Name--\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2\--Dein Name--\--Dein Name--) und da änderst du beim Eintrag: "Language-in-game:Spain" das Spain in German um.


    Langwierige Prozedur aber wenns dir hilft :wink:


    hoffe es hilft,


    Frank

    Hi!


    Es kann sein dass du etwas in der Systemsteuerung unter:


    "Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Tastatur"


    falsch eingestellt hast. Zum Beispiel Schreibgeschwindigkeit oder verzögerungsrate!


    Bei mir kann ich es so einstellen!


    Frank