Beiträge von BigChef

    Mal eine Frage am das Gameware Team.


    http://www.spieletipps.de/n_19280/



    Ist an dieser Meldung etwas drann? In den Fanforen schreiben einige die einen Draht zu Händlern haben dass die die AT Version betroffen ist, andere schreiben die normale Version die CE nicht. Andere schreiben dass sich die Auslieferung einige Tage verzögert.


    Habt ihr schon Informationen bzw. könnt ihr rechtzeitig alle Versionen liefern?


    Habe die AT Version vorbestellt.



    EDIT: Die Meldung wurde gelöscht. Trotzdem schreiben einige dass angeblich Händler geschrieben hätten es würde sich was verzögern bzw. Spielegrotte schreibt sogar um 3 Wochen.


    Habt ihr irgendwelche Informationen zu euren Lieferungen? Oder war alles nur ein Witz? Könnt ihr pünktlich liefern?

    Zitat

    Original von burnix
    Media Markt verkauft aber bestimmt nicht die englische CE und auch Okaysoft hat anscheinend keine englische CE, somit ist der Vergleich überflüssig.
    Denn die deutschen Versionen und die normale englische hat Gameware offensichtlich auch schon versendet. Und sie können nichts dafür wenn sie die englische CE noch nicht geliefert bekommen haben.
    mfg


    Okaysoft hatte aber englische steht sogar noch auf der Seite.

    Hätte jemand von denen die ihre Ce schon haben vielleicht lust, mal ein Bildchen mit der Digitalkamera zu machen, wie der Inhalt so aussieht?


    Mich interessiert vor allem die Karte, soll ja richtig qualitativ gut sein.


    Danke schonmal. :)


    Also anscheinend hast du nicht begriffen, was ich gesagt habe. Das mit dem 23 ist ja schön und gut, ich weiss auch, dass man normalerweise nicht vorher versenden bzw. verkaufen darf obwohl es von Media Markt bis Okaysoft schon seit gestern so ziemlich alle machen, aber ich kann doch wohl erwarten, dass ich meine englische CE wenigstens am Freitag wo Releasetag ist in den Händen halten kann.


    Die deutschen Versionen werden ja auch anscheinend heute schon verschickt, da gibts keine bösen Abmahnungsprobleme bzw. Dani einen Post über mir hat sie heute schon bekommen. Und du willst mir was von Abmahnungsproblemen erzählen, lächerlich.


    Dem ist aber nicht so, ich werde sie, wenn ich Glück habe, da sie ja erst am Freitag ankommen, frühestens am Samstag wenn nicht sogar erst am Montag haben, d.h. im besten Fall einen Tag nach Release wenn nicht sogar später.


    Das ist es eben was mich stört, ist zwar kein Weltuntergang, aber wenn man die Konkurrenz anschaut geht es ja auch besser, und das wollte ich Gameware einfach mal mitteilen.


    Und zum Thema rumgeheule brauchst du gar nicht so den Macker raushängen lassen, rumgeheule ist etwas ganz anderes. Meine Meinung werde ich wohl noch der Firma bei der ich etwas kaufe sagen dürfen, denn wenn ich bei einer Filiale wohnen würde, hätte ich nichts anderes getan beim abholen der CE.

    Also ich muss jetzt schon mal etwas motzen.


    Die Age of Conan deutschen und englischen Versionen sind ja jetzt eingetroffen. Die CEs kommen aber erst am Freitag wo ich eigentlich spielen wollte. D.h. wenn ich Glück habe, bekomme ich meine englische CE am Samstag oder wenn ich Pech habe erst am Montag.


    Was soll denn bitte das? Kunden z.B. von Okaysoft haben schon seit GESTERN ihre CEs, also irgendwas läuft da doch bei euch schief, oder? X(


    Die anderen werden ja wohl auch nicht zaubern können und bei denen gehts ja auch....