Beiträge von Katsuhirot



    man wird erst ab 4uhr morgens am 23 mai zocken können da die server in 30min down gehn und es noch vorbereitungen für den release getroffen werden.

    Hi leute mal den frage zu dem gäatepass ich will nem kumpel von mir den pass geben. hab auch bei funcom schon meinen acount aber da steht noch nichts über gästepässe kann es sein das diese option erst morgen kommt zum start?



    wenn einer was ich machen muss um den pass zu erhalten dan bitte melden

    Also wenn ich mich nicht ganz teusche is ja der offizielle verkaufstart der 22. also morgen. aber da ja morgen ein feiertag is wie sollns die läden dan verkaufen also denk ich wurde eine sondererlaubnis von funcom für manche länder erteilt in dennen der feiertag is und genemigt das doch schon am 21 verkauft wird.

    deutscher serverstart erst am Freitag?? heist das das die server wegen dem feiertag nich on gehn? wenn das so is is es echt schade. sollten die server nicht weltweit gleich starten??

    Hi Leute ich hab mich mal durchs Forum gelesen und bereits in erfahrung gebracht das die Uk versionen Multilanguage sind und man auch auf deutschen servern zocken kann.



    Meine Frage jedoch is wird bei der Uk version auch ein Deutsches sprachpaket dabei sein oder nur deutsche Subs? (wird deutsche sprachausgabe erst mit nem patch möglich sein?