Beiträge von pix kotomo

    Für mich war und ist metal gear solid 1998 auf playstation eines der 10 besten Spiele ever. Inovation und Spieldesign, Charakter alles genial...
    Wie ein Film nur besser...
    Doch leider bin ich ein releas hasser geworden.
    Tut mir leid aber wurde so oft entteuscht... auch von mgs 2 das so schwachsinig war, und undursichtig.
    Ein wirklich hochintelligenter Freund meinerseit sieht es gleich für den war der 1er so grenzgenial und der 2er nur dumm.
    Dann wurde einem auch noch dieser androgyne blondschopf aufgezwungen... naja meine Meinung halt.


    Teil 3 hab ich zu dessen Verteidigung gar nix mehr angespielt. War wirklich sehr angefressen vom 2er.



    Und teil 4, ja sieht ganz ok aus. Ist halt wieder n bisschen Detail arm, aber wird sicher ein ganz ordentliches Game.
    Aber mal ehrlich. Die Spieleprogrammierer können es nicht lassen, wenn mal eine gute Lizenz vorliegt, wird diese auf ewig vergewaltigen. Das ist so schlimm Half life 2, Doom 4, Gear of war 2 und 3 und bald dreizehn!


    Ja stimmt Final Fantasy 6 und 7 waren die besten japan rpgs ever... aber das ist ne andere schiene. Weil halt jedes ff eine komplet neue Story erzählt.


    Ich bin ein bisschen Frustrier und das ist ein Thema wo ich ganz empindlich bin.
    Weil ich glaub das uns so viel Inovation und genilität dadurch gestohlen bleibt. Das ist ein Naturgesetz ein Wunder Spiel kanns nur einmal geben und Fortsetzungen sind nie so gut...
    Weil im perfekten Erstem Versuch auch die Fehler dazugehören.
    Aber diese versucht man beim Zweitling zu vermeiden wodurch berechnung entsteht, und das ist dessen Untergang,
    ach wurst gute nacht

    naja, sieht schon sehr beeindrucken aus! Obwohl man vereinzelt schon noch sieht das es an manchen stellen sehr kahl wirkt...
    Aber die neuen features, wie die locust die mit dem Haken raufklettern, und das geiseln (gespannt ob das auch im multiplayer funzt und sinnmacht?) finf ich sehr genial.
    Überhaupt schein es mir, das die jungs bei epic einfach den Draht raushaben, weil es steckt an, und man möchte einfach in diese riesige horde locust reinbazzen! Wahnsinn, für mich eindeutig gelungen...
    bye

    GEARS of WAR 2 Ingame sceens!


    Hey hallo an die t!iroler Spiele Nasen


    An alle die auch finden das Gears of war eines der besten und kultigsten Multiplayer games ever war und ist. Und dennen das Warten auf part 2 genau so schwer fällt wie mir! Für die gibts heute um punkt 01:00 auf www.gametrailers.com den ersten von cliff B (geht mir im Moment mit seiner prepotenten und selbstverliebten Art voll auf denn Sa..!) selbst gestalteten 90 Sekündigen In game Spiele trailer.


    Wie schon jetzt durch sickerte sind die veröfentlichten Bilder in der "GamesInformer" tatsächlich Spieleszenen ?(... und keine Artworks...
    was dieser in knapp 7 stunden erscheinende erste echte trailer beweisen möchte.


    Naja vielleicht können wir ja nach dem anschaun, gründlich diskutieren...