Beiträge von edge07

    Habs gestern glücklicherweise auch schon bekommen. Ehrlich gesagt wär ich aber ordentlich angepisst gewesen, hätt ich es nicht bekommen. War nämlich kurz in Graz einkaufen und da wurde es nahezu flächendeckend verkauft, und dann auch noch billiger als bei Gameware. Also in Zukunft ist mir so eine Vorbestellung echt nimmer wert, denn die Warterei, ob sich Gameware dann doch erbarmt, einen Tag früher zu verschicken und dann auch noch teurer wie der komplette Mitbewerb ist ... da hört sich dann einfach mein Verständnis auf und da kann ich noch so lange Stammkunde sein oder noch so gerne "kleine" Händler unterstützen.


    Jetzt aber zum Spiel: Finde es bis jetzt cool, mehr nicht. Ist halt nach wie vor GTA, nur halt mit mehr Details. Die Story aber wiederum ist echt sehr geil, gut aufgebaut und sehr lustig. Speziell durch die lebensnahen Animationen der Gesichter wirkt das ganze schon sehr real.

    Corv
    Die spricht dir ja auch keiner ab und es sollte auch keinen Angriff in irgendeine Richtung sein - sondern lediglich eine Feststellung.


    Und wie gesagt, bin selber ganz "spitz" auf GTA IV, hätts also lieber gestern als heute.

    Und dabei bin ich "erst" 29. ;)


    Aber glaubt mir, ich bin durchaus ein Die-Hard-Fan und würd das Game schon gerne in Händen halten und würd weiß Gott was dafür tun. Ich hol mich dann aber selber mit zuvor geschriebener Aussage auf den Boden der Tatsachen zurück. :)

    Ich sag mir immer, auch wenns heute noch nicht kommt: Morgen ist auch noch ein Tag. Klar, wäre schön, wenn man die ohnehin schone lange Wartezeit um einen Tag verkürzen könnte.


    Nur, anders gesehen: Jetzt haben wir schon mehr als ein Jahr seit dem ersten Trailer gewartet, da kommts auf den einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.


    Ich seh dem Blick in den Postkasten, den ich leider erst heute Abend machen kann, also gelassen entgegen und mach mich nicht verrückt. Schließlich hat das Leben ja noch um einiges mehr zu bieten, als GTA IV, z.B. meinen kleinen Sohn oder meine Frau. :-)

    Für die Xbox 360 hats noch niemand bekommen? So wie es hier aussieht, sind bis jetzt wohl nur die PS3-Versionen angekommen, was meine Hoffnung wieder zunichte macht, GTA IV doch schon heute spielen zu können ... :-(