und ranziegem Frittenfett
Beiträge von CaptainTrips
-
-
Hab grad mal die erste Viertelstunde angezockt.
Ich saß allein im dunkeln und rings um mich ein knacken und rauschen !Dann hab ich festgestellt; ein SILLENT HILL wie es immer ist !
Und, das es wohl doch besser währe darauf zu warten ( mit Licht ) das Madame von Arbeit kommt !:O
-
Zitat
Original von Conker1337
da gabs heut sogar ein Bild davon in ner Zeitung, sieht echt komisch aus. wie ruinen von oben hald nur blau eingefärbt. naja ich bleib skeptischGoogle hat ja das recht gewisse stellen zu entfremden bzw. zu verändern.
Wenn man die BILD als Zeitung betiteln will
!
Da kann man höchstens ein Vogelkäfig mit auslegen oder n´Butterbrot drin einwickeln ! -
Zitat
Original von Zionsheartbeat
Ico ist nochmal neu aufgelegt worden als Shadow of the Colossus rauskamHäää...
-
Was habt ihr den von einem Handyspiel erwartet
?!
Das ist doch nur für all die Nichtspieler, damit sie auch mal mitreden und von sich behaupten können mal ein MGS gezockt zu haben ! :tongue:
-
der dort ansässigen
-
"Keine Ahnung" sagt
-
Ein Hamer währ ja eine CE / ein Schuber mit "allen 6" Teilen drin und das alles in HD !
Ok ok, dann sind wir mal alle päpstlicher als der Papst. Aber genau die meine ich. =)
-
Ja, aber wann hast du das letzt mal ein PSone Titel rausgekramt ?
Gerade Resi find ich schon "neuauflegenswert" .Und noch einmal; ich meine die ERSTEN MGS Teile (von ´87 und ´90)
(Typisch Tirol, man muß alles fünf mal erklären um, mit viel Glück, einmal verstanden zu werden !)
-duck und weg-
-
Die wenigsten PS3 Spiele sind in Full HD, sondern "nur" 720p. Von daher ist da kaum oder garkein Unterschied zu sehen.
Bei Filmen find ich allerdings schon einen ziemlichen Unterschied. -
erobert werden sollte.
-
dem Kino das
-
Ja genau; FF VII hab ich vergessen !
Bei MGS kann aber ruhig die steuerung b.z.w. das Gameplay generell von Teil 4 übernommen werden.
-
, da die alte
-
Also wie ich schon des öfteren angesprochen hab, finde ich das es in letzter Zeit eigentlich (fast) nur noch ewige Fortsetzungen und halbgare Kopien gibt.
Ich fände es wesentlich besser wenn der ein oder andere Klassiker neu aufgelegt werden würde z.B. die ersten drei Resi Teile oder MGS (wie schon im MGS Thread geschrieben) !
Was denkt ihr darüber ?
-
Zitat
Original von Zionsheartbeat
Vom ersten gibts ja schon ein (gutes) Remake.
MGS Twin Snakes von Silicon Knights (oder?) auf dem GamecubeIch meinte METAL GEAR (von ´87 / MSX) und METAL GEAR 2:SOLID SNAKE (von ´90 / NES)
-
seine Bastelschere verlegt.
-
[quote]Original von teknikalfox
Ich bin als kleines Kind des öfteren auf den Kopf geflogen.Ohh... das ist hier in Tirol so mancher !
*duck und weg*
-
Ich werd das mal austesten !
-
Hab mir endlich mal die Zeit genommen und MGS4 am Stück durchgezockt.
Also ich bin absolut begeistert ! Obwohl ich Akt 1&2 schon fast zu actionhaltig finde aber gerade Akt 4&5 haben mich schon sehr mitgerissen !
Da überkommt mich immer eine gewisse Melancholie.Das wir dann wohl doch der letzte Teil gewesen sein ! Aber ich hoffe mal auf ein Remake der ersten beiden Teile