Beiträge von CaptainTrips

    Zitat

    Original von Martin
    na ja .. wenn man beherzt genug is, kann man so nem karnickel sicher den hals umdrehen. aber keiner von uns weiß halt noch, wie das geht ;) und man wird ja auch überrascht .. und dann kommt noch dazu, daß man sich dabei ja auf jeden fall selbst verletzt (weil der hase zubeißt) und dem will man ja auch entgehen ..


    tja .. und es hat schon nen grund, warum wir menschen uns werkzeuge gemacht haben ;)


    Mein ich,
    da fällt einem doch mal auf wo "wir" durch unsere Lebensweise, mit MTV, Paris Hilton und derlei Dingen hingekommen sind - Vom Hasen in die flucht geschlagen ! LOL
    Wie garstig vermeintlich harmlose "Alltagstiere" werden können weiß jeder der schon mal einer in die Ecke getriebenen Katze gegenüber stand. Wenn die die die Ohren anlegt, Kampfhaltung einnimmt und warnend faucht ist Schluss mit lustig ! 8o

    year, die Natur schlägt endlich zurück !
    Da kann man mal sehen wie scheiße wehrlos wir unbedeutenden, kleinen Menschlein eigentlich sind ! :evil:

    Zitat

    Original von ViperMW
    Zumal beim Medium der Games man wahrscheinlich nie wirkliche objektivität erzielen kann . Bei Dokumentationen geht das im Idealfall schon eher und man kann sich sein eigenes Bild von der Sache machen .


    Naja wie objektiv das ganze ist find ich äußerst fraglich !


    Ich find Objektivität ist generell überall möglich. Dazu müssten die Games dann aber äußerst realistisch dargestellt werden was dann wieder dazu führt das sie ab 18 sind und auf´s übelste geschnitten werden ( Nichts ist erschreckender und brutaler als die Realität ! ). Außerdem ist wirkliche Objektivität auch garnicht gewollt, es wird immer ein geschöntes, verzerrtes Bild dargestellt wie in allen Medien üblich ! Deshalb stellen solche Games auch eine gewisse pro Amerika Propaganda dar, gerade was Spiele angeht die in realen Konflikten angesiedelt sind (egal ob 60 oder 5 Jahre her ) !


    Geschichte wird ausschließlich immer von den "Siegern" geschrieben !

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Hey, für Geschmack soll und darf sich niemand entschuldigen! Ich dachte, der Smilie hinter meinem Beitrag hat angedeutet, dass der Beitrag ein wenig mit Ironie durchsetzt war.


    Niemand versteht mich. ;( =)


    Nene, ich wollt nur festhalten das ich nicht gegen Mass effect meckere.


    Wir haben uns doch alle lieb ! :evil:

    "Jungs" vom TGC ? Bin ab und an auch mal auf deren Seite (Loki.).


    (Ich würd das ja gerne in den Airsoft Thread schreiben aber die Suchfunktion hat´s nicht gefunden)

    Zitat

    Original von Igap
    was lust anzuschaun und aus tirol, habe ich das richtig verstanden


    Jo, würd gern bei einem kleinen Spiel mit ein paar netten Leuten mitmachen ! Keine Ahnung 5 vs 5 oder so was fänd ich eine nette kleine Runde (oder wie auch immer).

    Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen; ich find´s absolut überbewertet !
    Die Story find ich viel zu kurz und die Nebenmissionen... naja. Die Welten ( die nicht zur Hauptstoy gehören) sehen alle, bis auf die Farbgebung, absolut gleich aus, nämlich leblos und kahl !
    Wiederspielwert naja. Die Gespräche laufen im großen und ganzen, trotz verschiedener Optionen, immer gleich ab und das nervt tierisch bei der Masse an Dialogen.


    Aber trotzdem ein geiles Game auch wenn für mich kein zweites mal, zumindest nicht so bald ( irgendwann mit Sicherheit wenn ich die Hälfte von dem was gelabert wird vergessen hab :evil: )


    Atmosphäre, Sound, Story alles super aber siehe oben !

    Zitat

    Original von Igap
    es macht sogar spaß einfach nur im laden zu stehen einen kaffee zu trinken und den fleißigen bienen beim arbeiten zuzuschauen :D
    ne mal im ernst die jungs machen echt gute arbeit in ihrem glasbau :D



    Jaja...
    Arbeit macht das Leben schön !
    Ich könnt auch den ganzen Tag zuschauen !