Beiträge von MrPink

    reddisch


    Naja bin zwar kein FanBoy besitze dennoch eine PS3 und zu deiner Frage:


    Ja es ist schade das wir dies leider nicht bekommen!! MS hatte einfach zuviel kohle springen lassen 50mio. oder so glaube ich. Daher is das ok das ihr die exklusive rechte bekommt. Werden ja auch keine extreme 50000GB packs mit 20mio. neuen futures/items etc. !!! Und sicherlich dürfen die Xbox user schön für die packs zahlen damit MS auch die 50mio. wieder reinbekommt.


    Und ja ich verzichte gerne auf den zusatz da das spiel auch so einfach nur über ist und geld spar ich auch noch dabei. Also wo is das prob? X(


    Achja und zum vergleich auf welchem System das game besser läuft würd ich einfach sagen abwarten und mal beide Versionen angucken. Nur fangt nicht schon vor realese an wenn das game noch keiner (kaum einer) gespielt oder eher beide Versionen gespielt hat.



    Mfg,


    Me