Beiträge von Scarface444

    Wenn ich sehe das manche schon das Spiel zocken da pulsieren dann doch schon meine Adern! Ich warte schon eine Ewigkeit auf dieses Game angefangen hat es letztes Jahr... dann wurde es auf märz verschoben und dann auf den 29 april und jetzt seh ich es kommt vielleicht doch später... ich achte jetzt auch nicht auf groß und kleinschreibung und auch auf keine satzzeichen bin so sauer momentan! Woher haben denn manche leute aus deutschland schon das game mich regt das sowas von auf und dann noch einen auf dicke hose in youtube machen, ich hoffe die bekommen alle den ring of death und die xbox soll komplett geschrottet sein! Und manch andere heir mit diesem ständigen gelaber von wegen wartet doch ab wartet doch ab ich hab genug auf dieses spiel gewartet boa!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    btw: marson gebe dir vollkommen recht!