Beiträge von Marson18

    ich denke sollte man das game endlich in en händen halten und die installation läuft ist das bisschen gewarte auch net schlimm
    wie gesagt gibts genug dinge die man in der zeit amchen kann sich z.B hatl die anleitung oder die hülle genauer angucken und versuchen sein glück zu fassen
    ich versteh nich warum hier leute wegen 20 minuten oder so rumheulen
    bei ner verzögerung um ei paar tage oder ner woche ist das zu verstehen aber wenn man das game nun schon in den händen hält und es einem sicher ist dann brauch man die paar minuten docha uch net mehr zu fürchten^^

    man könnte denken es käme auf 1-2 tage nichtmehr an
    aber es ist nich so, als ob wir hier erst 1-2 wochen auf das game warten
    einige (z.B. ich) warten schon jahre auf den vierten teil und nun
    muss ich befürchten, dass ich nochmal ne woche länger oder vielleicht sogar noch lägner warten muss wobei hingegen leute die nichts für versand und porto zahlen schon am 29ten loszocken können
    also dort da geht meine gedult langsam zuende ... sry



    ich werd morgen erstmal bei gs bei mir in der stadt anrufen theoretisch kann man es bei denen noch vorbestellen die frage is ob man auch ncoh eins abbekommt...

    Naja aber hauptsache auf der Page dick schreiben


    "Wir bekommen die Ware von Take 2 pünktlich angeliefert, damit wir eure begehrten Exemplare rechzeitig für den Versand vorbereiten und so versenden können, dass sie am 29. April bei euch eintreffen."


    und nun heisst es mit viel glück und wenn wir in einer großen stadt wohnen kommt das game vielleicht (!) nächste woche an


    omg....


    Kann ich verstehen, sowas vergrault halt die Kunden.


    Cool, bedeutet, dass wir frühestens am 30ten unser GTA bekommen mit nicht unerheblicher wahrscheinlichkeit sogar später was dann bedeutet vielleicht gar nicht mehr nächste Woche....
    währe vielleicht halb so schlimm wenn nich vorher so große Töne gespuckt worden wähern....

    ja der worst case is ja halt :
    am 28ten verschickt.... am 29ten und 30ten kommts nich an weil ggf. rigendwo warnstreik etc. danach feirtag und dann leigt eh erstmal fast alles bei der post lahm
    da würe mir echt enorm der arsch platzen

    Zitat

    Original von mageDSA


    Wenn Freitag oder Donnerstag weil Montag ist zu kurz. Das kommt dann auch bei mir am Dienstag nicht an wenn es der Montag wäre. Weil von IBK nach Fieberbrunn dauert es 2 Tage im Schnitt.


    wenn die es montag abschicken können wirs eh vergessen.....was soll die show andere shops kennen da auch nichts
    wenn dat echt nach dem 29ten ankommt, weil die dat erst am 28ten verschickt haben dann wars das für mich mit gameware vor allem nach der grossen versprechung letzter woche per mail^^


    wenn nich: wunderbar bleibt gameware halt meine nummer 1
    sry aber bei sonem titel könnte ich ne verspätung nich verzeihen

    ich find die physik in allen bereichen ziemlich krass sowohl die fahrphysik als auch die ragdolls




    und @ corv


    ich weiss auch nich was es mit den videos auf sich hat wahrscheinlich sind sie vom publisher selbst ins netz gestellt worden ... du siehst ja die euphorie die diese videos erzeugen
    zumal ich als spieler echt besseres zu tun hätte als erstmal ne kamera zu schnappen und paar shitty videos aufzunehmen

    Zitat

    Original von Martin
    sprecht ihr da eigentlich grad über die NES-version?? ;)



    ne die is makellos, bei der ps3 und 360 version schauts anders aus
    muss wohl voller bugs sein wenn die in den ersten paar minuten am anfang schon solche patzer reinbomben^^



    EDIT: OMG hab grad nen neues gameplay video erspäht
    hier sieht man wie er rumläuft und mitm mopped fährt
    holy shit und wie er vom selbigen fliegt (vor allem wie weit)


    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/206837.html


    wtf??? grünes blut ?

    Zitat

    Original von reddisch


    Warte einfach ab, bis du das Spiel auf deinem eigenem Fernseher siehst.




    ich versuch hier ein wenig abzulenken und du holst einen so knallhart in die realität zurück.... find ich frech ^^

    Ich mein ja nich die Helligkeit´allein,


    klar man kann am anfang ganz klar erkennen das es Tag ist und dann sobald man das steuer übernimmt ist es nachts und die lcihter sind überall an ich glaube nich das das auf schlechte videoquali zurückzuführen ist ^^
    ich finds eigentlich ganz amüsant

    Zitat

    Original von mageDSA


    Ansonsten gestaltet sich Niko Bellics Abenteuer in Liberty City auf beiden Konsolen identisch.



    ínteressant damit dürfte auch das gerücht aus der welt geschafft sein auf der ps3 würden mehr leute auf den strassen rumhüpfen

    Zitat

    Original von reddisch


    gameware hat zwar gesagt, dass es einen Vertrag mit Take 2 gibt, in dem drin steht, dass es so verschickt werden soll, dass es pünktlich zum 29. bei den Kunden ankommen soll. Aber es wurde nie von gameware gesagt, dass sie es erst am 28 verschicken dürfen. Ich denke, es ist also nur ein Gerücht. Oder irre ich mich da etwa?


    doch ich meine einer der mitarbeitet hat das hier in irgendeinen thread geschrieben bin mir aber nichtmehr sicher

    ich denke nicht man sieht es am himmel und vor allem an der brücke ganz klar ;) die is imerhin hinterher sichtbar beleuchtet durch nur art riesen lichterkette ^^


    ansonsten stimm ich dir zu


    ich kann auch nciht mehr abwarten ich glaub ich hab noch nie so sehr auf nen game gewartet das kommende wochenende wird ne qual ;)

    Ich bin echt sau gespannt wanns hier ankommt .... meiner meinung nach fand ich ja die besagte email von gameware letzte woche nen wenig frech
    wennse sowas schreiben und im vorher sone euphorie erzeugen sollen sie letztendlich auch dazu stehen ...
    aber verstehen kann ich das auch ich würde mir mein geschäft bei dem titel nich durch vorzeitiges verschicken versauen wollen


    nur finds ich seitens take 2 beschissen dass sie darauf bestehen daß das game erst am 28 verschickt werden darf ich mein wie soll das da noch zum 29ten ankommen ?



    zum video : OMG ^^ es ist schon SEEEEEHHHR seltsam dass es sonnenschein und klaren himmel gibt bevor der protagonist ins auto einsteig.... schaut mal sobald er die karre betritt ist es nachts und die brücke is beleuchtet (was sie vorher nicht ist) also : fake oder einfach nur ein blöder fehler seitens rockstar?