Beiträge von Marson18

    das mit dem heli is schon sehr krass wobei schade, dass die texturen auf dem dach nachgeladen werden ging aber jedoch recht fix von daher zu verkraften



    man man man dienstag schellt bei mir 9,20uhr der wecker damit ich kurz vor 10uhr vorm gamestop stehe

    Zitat

    Original von Kekskruemel
    zudem es mir dann auch mal ziemlich egal is, weil ich die xbox version zocke :D
    wobei ich ja immer noch hoffe das Take 2 sich nich kaufen lässt und GTA IV sollte doch zumindest n bissl kohle in deren Kasse fließen lassen - hab mich damit nich so wirklich beschäftigt, aber stehen die finanziell wirklich so schlecht da? hat da ma wer n link oder ein paar mehr infos zu?


    Ach wenn EA take 2 kauft wirds in zukunft mehr GTAs geben... so jedes Jahr eins ^^
    freuen wir uns also auf


    GTA: Underground
    GTA: Vietnam
    GTA: 2010
    GTA: Carbon
    GTA: Euro 2008
    GTA: Special Forces etc etc.


    dann gibts so geile feature wie "Be a Criminal" oder 1 , vielleicht 2 andere Songs im Radio und dann natürlich die Booster Packs .... fügen dann 1-2 Häuserblöcke , 3 Autos und 2 neue Waffen hinzu und kosten dann 10 euro.....


    wird also ne goldene zeit für gta und seine fans

    Zitat

    Original von Denzio
    ich gucke grad den einen livestream
    das spie list so hamer geile realistisch ... eben ist jemand über neleicht gestolpert ... und einer hat sich an nem weg fahrendem auto festgahlten. der haaaammmer =)


    is echt sau realistisch vor allem die szene wo niko mit 100 sachen vom mopped fliegt und nach 30 meter flug einfach wieder aufsteht ^^

    naja anch wie vor finde ich das sehr optimistisch seitens take 2 mit dem versenden ab dem 28ten...


    allerdings würden die den versand schon ab dem 25 oder 26ten freigeben währe das game ein tag zu früh da
    aber da stellt sich mir die frage was sich take2 bei dem releasedate nur gedacht haben ? es muss doch bei denen leute geben die sich gedanken machen wann ein titel rauskommt...

    auf jedenfall interessanter brief und wenn fake dann auf jedenfall nen gelungener ;)


    vielleicht war es der brief, den irgendeiner aufgesetzt hat und dann zu seinem lieblingshändler geschickt hat um sien gta 4 früher zu bekommen^^

    einige shops werden mit sicherheit schon lieferungen erhalten haben da bin cih ir ganz sicher vor allem solche versandshops wie gameware so kurz vorm wochenende ist bestimmt ne enorme arbeit alles zu verpacken

    im prinzip ichts anderes als:


    "wie sie sicher erfahren haben kursiert schon eine geleakte gta 4 versionen im internet und einige geschäfte haben sich entschlossen, mit dem verkauf von gta 4 zu beginnen, unser stab hat die situation betrachetet und ist zu dem entschlus gekommen, dass der angepeilte releasetermin nicht mehr einzuhalten ist...."

    naja ob das sinnvoll ist ist schwierig zu sagen
    ich mein die müssten das schon irgendwie offiziell bekanntgeben halt auch
    so, dass jeder potenzielle gta 4 käufer bescheid weiss....


    aber der releasetag is trotz alledem mal ziemlich sinnfrei ^^
    wieso release die das nich kurz vorm wochenende ?
    naja

    aber sowas müsste doch schon auf irgendeiner offiziellen seite bekannt gemacht wurden sein damit auch die kunden bescheid wissen
    stellt sich mal einer vor nen unwissend stellt am 29ten fest dass alles ausverkauft is ^^

    @ viper


    is ja okay kommt nur blöd wenn auf einmal 3 leute auf einen rumhacker der nichts wirklich schlimmes verbrochen hat...



    egal



    ich find den link von mageDSA sehr interessant ^^ aber ob das mal nich ein fake is

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    schön langsam tu ich mir schwer...
    glaub nicht ,dsas ich all die versteckten features jemals entdecken werde :D
    schöne Tiefe, das müsstem an jetzt noch in anderen Games umsetzen (MMOs, Adventures, Action Spielen, Strategiespielen, Simulationen, ... :))


    da fällt einem ein : gta würde ja quasi perfekte bedingungen für nen MMO stellen und da der trend da sowieso momentan hingeht denke ich, dass nen gta mmo irgendwann vielleicht mal kümmt

    Ich hab garnicht vor mich da reinzusteigern....
    finds aber fair das ich mich dazu äußern darf....


    Ich werd ja so dargestellt, dass ich das Game sofort jetzt haben will... was quark is... wahr ist: ich wills zum 29ten haben wie jeder andere auch... und für das Geld an Porto und den dicken versprechungen seitens gameware dürfte das das mindeste sein finde ich.... mehr will ich überhaupt nich


    es ja nich so dass heir mit jedem post schreibe.. bor kann ich mehr warten....wills sofort haben... bla blub


    ich hab einzig und allein gesagt ich wills zum 29ten haben und das gilt nach wie vor , was ist daran verwerflich ?
    das einzige wo ich mich zugegebenermaßen reingesteigert habe ist der kundenservice vom gameware aber ich nehm sowas eben nich immer einfach so hin.... weil die aktion war für mich einfach nur kundenverarsche
    wer sich ich sicher ist wann er was verschicken darf der macht acuh bitte nich solche aussagen


    ich kanns nich leiden wenn firmen sone scheisse mit ihren kunden abziehen ich hab da schon viele erfahrungen mit gemacht auch momentan hab ich da ne riesen dreistikkeit seitens arcor am hals die überhaupt nich klargeht die können sich auf nen anwalt freuen ^^

    Zitat

    Original von reddisch
    Oh mein Gott! Lass es doch endlich gut sein. Jeder der hier dieses Forum besucht weiß mittlerweile, dass du nicht mehr auf dieses Spiel warten möchtest. Möchtest du jetzt auch noch einen Streit anfangen?


    Mir gings anfangs nur um die Aktion von Gameware letzter Woche und die finde ich nach wie vor ne dreistheit und das sie nichts dafür können ist genaus einn dummgelaber , wer seid Jahre erfolgreich Spiele verkauft müsste sich mit den eigenarten mancher Publisher einfach auskennen und hätte sowas in der Art vor allem bei der Tragweite des Titels ahnen können.
    Aber erstmal dick ne mail schicken damit nochmal schnell nen paar bestellungen einfliegen .....


    desweiteren : Sprech ich nur das aus, was sowieso jeder denkt , ich glaube nicht dass noch irgendeiner hier besonders Lust hat auf das Game zu warten... du inbegriffen... was ja verständlich is
    aber ich kann deine und die reaktion deiner zwei nachredner verstehen in jedem forum gibts immer welche die halt den großen erwachsenen raushängen lassen wollen und ständig andere am belehren sind, bewusst gegen den strom schwimmen um damit ihrer "reife" geltung zu verleihen, denn jeder weiss ja das abheben der eigenen meinung von der meinung der masse setzt kritisches denken voraus etc.


    und die sache mit ryu , da gings mir nich primär um den inhalt meiner aussage sondern um die aussage die er gemacht hat...

    Zitat

    Original von Ryu


    ja in der Tat sinnlos sich über 1-2 Tage mehr zu beschweren...



    ahja gut heisst also je länger ich auf etwa warte desto größer ist die bereitschaft noch länger drauf zu warten ?

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    wah ja, Handbücher lesen kommt eh meist zu kurz :(
    kann mich n0och an die liebevollen Handbücher erinnern, dies oft gab. Oder jeder mal ein Jane's Spiel gezockt hat, an die 400 Seiten Handbuch, wo militärische Details erklärt wurden :D


    oh jaaa ^^ ich erinnere mich noch genau an USAF , ich glaub da kommt an komplexität und alles auch heute ncoh keine militärische flugsimulation dran... das handbuch war der hammer


    yeah bei uns im gs in der stadt kann man gta 4 noch vorbestellen und bekomm nen exemplar zugesichert (jedenfalls für xbox360) komm irgendeiner aus der nähe duisburgs ?^^