Beiträge von Blaze

    Vor einiger Zeit kamen Stimmen von Spielern auf, das Mirror´s Edge nur eine Spielzeit von 6 Stunden haben soll. Deutlich zu kurz für ein 60€ Spiel.


    Kurz darauf meldete sich Entwickler DICE zu Wort und widersprach diesem und gab gleichzeitig eine Spielzeit von 12 Stunden an. Offenbar war dies aber nicht ganz so ehrlich gegenüber den Fans.


    So konnten die Kollegen von thesixthaxis.com bestätigen, dass man Mirror´s Edge in gerade mal 5 Stunden durchgespielt hat. Dennoch lohnt es sich wohl mal das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, der erst mit dem durchspielen auf Mittel freigeschalten wird. Hier entfällt die “Runner Vision” und die Gegner sind deutlich schwieriger.


    Nun sollte wohl jeder selber entscheiden, wie viel Geld man in das Spiel investieren möchte, wenn es am 13. November erscheint. :contract:


    Quelle: play3.de

    Servus Leutz! :D


    Hab folgendes Problem..
    Ein Kumpel von mir hat endlich bei seiner PlayStation 3 I-net-Kabel angeschlossen und wollte online zocken...


    Wenn er jetzt online gehen muss steht da Zugangscode eingeben...
    wo findet er den? bzw. steht der vielleicht im Handbuch?


    Danke schon im Voraus...



    mfG Blaze :)

    Zitat

    Original von Vodkalemon
    also ich hab heute die Demo gespielt, die Idee, die Grafik und Spielweise ist ja recht leiwand, aber ich weis nicht so recht ^^
    irgendwo stand, das das game nur 11 stunden reine spielzeit hat, wenn das stimmt, ist es mir nicht wert
    ich werd mal abwarten und tee trinken :D


    Ich hab sogar irgendwo gelesen dass die reine Spielzeit auf 6-7 Stunden beruht ..
    Da muss man sich als Gamer schon fragen ob einem das wert ist.
    Spiele wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen... :evil: :rolleyes:

    Ansonsten würd ich sagen wenn du das Passwort für die Verschlüsselung nicht bekommst musst halt mit Kabel am W-Lan Router nach oben fahren... :D


    W-LAN würde ich auch nicht unbedingt empfehlen wenn Wände dazwischen sind... gab bei mir auch Probleme ...

    Also bei mir haben alle Codes auf Anhieb funktioniert, auch schon vor 12 Uhr :P


    das einzige was mich am Spiel stört ist die Feuerrate der Schrotflinte, und die streut auch nicht mehr so ... :D


    Ansonsten echt fett ;)


    Socom ist einfach das Speil das man haben muss! ...
    is ja auch von Sony ^^;)

    :evil:


    jaP .. wir sehen uns ... :D
    und Socom brauchst auch noch ...

    Zitat

    Original von minime
    Beschreib mal dein "mega" 8)
    Habe kurz die Beta gezockt. Sicher es war ganz nett, aber so richtig will der Funken nicht bei mir überspringen!?! :scratch:


    Nun ja ... das Spiel hat einfach das gewisse etwas.
    ich finde die Musik klasse, die Grimassen sing auch lustig, du kannst leute "verprügeln".... und alleine von den Trailern her schon ... was man alles machen kann .... freu mich schon meine eigenen levels zu basteln und online zu stellen... :D


    und Trophies gibts auch noch! :tongue:

    :DIch habs mir gestern auch geholt...
    Bin schon von der Einführung am Anfang total hin und weg gewesn....
    soo meeegaaaaa das Spiel ... und ich habe es nicht mal online gespielt...

    Zitat

    Original von atom99
    hey blaze! dich hab ich ja noch aus lost planet in meiner liste, nicht?
    wie gehts wie stehts?


    würde mich übrigens trotzdem ncoh über eine ausflösung des release-rätsels freuen...


    Ja du bist der atomninetynine oder? ...
    haha ...ja ganz gut danke ...
    sag mal hast du Socom oder LittleBigPlanet?
    könnten wir ja mal zocken... :D

    Hallo,


    habe mir heute das Spiel "Socom Confrontation" geholt und die Game-Data Installiert und wenn ich dann das Spiel starte muss ich dieses aktualisieren, so dann lädt das mal ewig lang und kurz bevor die aktualisierung von 99 auf 100% wechseln würde bekomme ich eine Fehlermeldung: 80710723


    Habe mich schon mal etwas schlau gemacht und dieser Fehler bedeutet anscheinend folgendes: Fehler bei der Port Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.


    Andere Games wie Soul Calibur 4, Rainbow Six Vegas 1 + 2, Army of Two läuft alles ohne Probleme...


    So ich hab leider null Plan von TCP+UDP Ports freigabe....


    Kann mir vielleicht jemand helfen wie man solche Ports freigibt und ob ich das überhaupt machen muss oder ob evtl. auch nur eine Veränderung der PS3 Netzwerk Einstellungen was bewirkt ?


    Falls das nochwas hilft hier meine PS3 Einstellungen:


    Internetverbindung:aktiviert
    Verbindungsmethode:Netzwerkkabel
    Adresseinstellungen:automatisch
    MTU:automatisch
    Proxy Server: nicht verwenden
    UPnP:nicht verfügbar
    NAT Typ: Typ 2


    X( ?(

    Da wird das Herz der Beta Tester für Home gleich wieder höher schlagen. Wie auf dem offiziellen Playstation Blog zu lesen ist, wird heute eine eigene Lounge zu Far Cry 2 in der Home Beta eröffnet.


    Die Lounge bietet dem Spieler mehr von Far Cry 2 und der afrikanischen Landschaft zu erfahren. Die User können In-Game Umgebungen erforschen einschließlich einem zerstörten Bahnhof sowie einen gefangen Journalisten in der Mitte des Propaganda Konflikts zwischen den Kriegsparteien und UFLL APR Splittergruppen.


    In Reuben´s Office besteht zudem die Möglichkeit eine interaktive Karte der Spielwelt zu analysieren um sein Wissen über die Far Cry 2 Umgebung zu erweitern und Strategien für zukünftige Missionen zu entwickeln.


    Suchen Sie sichere Punkte und Häuser um das vorankommen im Spiel zu sichern, neue Shops zu suchen um neue Waffen zu kaufen oder Bus Stationen um das Land weiter zu erforschen.


    Außerdem hat der Spieler Zugang zu Reuben´s Akten, Bildern und Datein um tiefer in die Story von Far Cry 2 einzutauchen und den Hintergrund des Schakals zu erfahren sowie anderen Kriegsherren und gegnerischen Fraktionen. Zusätzlich bietet die Far Cry 2 Lounge das Multiplayer Spiel Mancala.


    Da soll noch einmal jemand sagen, dass Playstation Home totaler Unsinn ist den niemand braucht. Hier einige Bilder aus der Far Cry 2 Lounge.




    PSN Store bald auch mit EC- Karte?




    Das dürfte wohl ein kleiner Hoffnungsschimmer für all diejenigen sein, die über keine Kreditkarte verfügen, mit der man derzeit nur Contents im Playstation Store erwerben kann.


    Sony hat seine Nutzungsbedingungen für das Playstation Network aktualisiert (Stand: 18. Oktober 2008 ) und interessant ist dort wohl der Punkt 4: PSN-GUTHABEN.


    Zitat:


    Sie können Inhalte und Dienste des PLAYSTATION®Store und damit verbundener In-Game-Shops mit PSN-Guthaben bezahlen. Sie können Ihr PSN-Guthaben über eine Kredit- oder EC-Karte oder eine andere von uns akzeptierte Zahlungsmethode aufladen. Wir werden Ihnen über den Mindestbetrag, der in Bezug auf eine Transaktion hinzugefügt werden kann, Mitteilung machen sowie über den Höchstbetrag, der auf ihrem PSN-Guthabenkonto vorhanden sein darf. Sie können das PSN-Guthaben jederzeit in der „Kontoverwaltung“ Ihres PSN-Kontos überprüfen.


    Ganz richtig, da steht neben Kreditkarte nun auch EC-Karte. Somit könnte es durchaus sein, dass Sony plant in Zukunft auch EC-Karten zu akzeptieren um kostenpflichtige Contents zu erwerben. Damit dürfte dann wohl jeder User die Möglichkeit haben endlich im Playstation Store einkaufen zu gehen.

    Siren Blood Curse erscheint auf Blu-ray Disc




    Allen Anhängern von Mystery-Thrillern steht ein spannend-gruseliger Winter ins Haus.


    Siren Blood Curse™, der bislang furchteinflößendste Teil der „Siren“-Reihe, erscheint am 29. Oktober exklusiv für PLAYSTATION®3 (PS3™) auf Blu-ray Disc™.


    Der Nachfolger von Forbidden Siren™ und Forbidden Siren™ 2, besteht aus insgesamt zwölf Folgen sowie jeder Menge Bonus-Inhalten. Aber Vorsicht: Das Spiel ist wahrlich nichts für schwache Nerven und wird jedem noch so hart gesottenen Mystery-Experten das Blut in den Adern gefrieren lassen.


    Packende Handlung in geheimnisvoller Umgebung


    Die Handlung von Siren Blood Curse spielt im japanischen Dorf Hanuda. Ein amerikanisches Fernsehteam recherchiert und dreht einen Beitrag über das „Verschwundene Dorf“, in dem angeblich Menschen geopfert worden sein sollen. Hanuda ist ein dunkler, schauriger Ort inmitten eines roten Meeres.


    Die Stadt scheint in den 70ern stehen geblieben zu sein. Ein uralter Fluch wurde über die Stadt gelegt und der Spieler muss die verbleibenden Einwohner retten. Um zu überleben, müssen die bösen, untoten Shibito und andere grausige Monster bezwungen werden. Bei einem Angriff besteht die Gefahr, selbst zu einer dieser grausam entstellten Bestien zu mutieren.


    Im Laufe des Spiels schlüpft der Spieler in die Rolle jedes einzelnen Besuchers des Dorfes. Der einzigartige „Gegner-Sicht“-Modus ermöglicht es dem Spieler dabei, zwischen der Sicht des Gejagten (er selbst) und der der Jäger hin- und herzuschalten. Durch beeindruckende Grafikeffekte, eine überarbeitete Physik-Engine und schockierend realistische Gesichtsanimationen erhält diese Horrorgeschichte eine ebenso blutrünstige wie eindrucksvolle Darstellung.


    Die Einführung von Charakteren aus der westlichen Welt bei Siren Blood Curse™ bringt dabei eine völlige neue Dimension in diese Spielereihe, die von Filmen aus dem japanischen Survival-Horror-Genre inspiriert wurde. Dabei verwischt Siren Blood Curse™ die Grenzen zwischen Spiel und Film und präsentiert so ein wahrhaft furchterregendes Spielerlebnis, das jedem noch so tapferen Spieler eisige Schauer über den Rücken jagen wird.


    Siren Blood Curse™ erscheint am 29. Oktober 2008 exklusiv für PLAYSTATION®3 (PS3™) und ist zum Preis von 30,95 EUR (UVP) als Blu-ray Disc™ im Handel erhältlich.

    Analysten fordern Preissenkung der PS3, Sony sagt Nein!




    Nach weiteren kürzlichen Preissenkungen der Xbox 360 mit durchaus anschlagendem Erfolg in den Verkaufszahlen, hört man in diesen Tagen von verschiedenen Analysten den Ruf nach einer Preissenkung auch für die Playstation 3 noch vor Weihnachten.


    Der jetzige Preis von 399$ sei für Casual Gamer und dem Hauptmarkt zu hoch und würden trotz starker Titel wie Resistance 2 oder Little Big Planet nicht den gewünschten Erfolg in den Verkaufszahlen bei der Hardware bringen.


    Patrick Seybold (Corporate Communications, Sony) dementierte darauf hin eine weitere Preissenkung der Konsole bis Ende 2008. Wie bereits früher erörtert, wird man nicht jede Preissenkung zu Weihnachten mitmachen. Mit PS3-Titeln einschließlich Resistance 2, LittleBigPlanet, SOCOM, MotorStorm: Pacific Rift um nur einige zu nennen der Exklusiv Titel, kombiniert mit PlayStation Home und der zunehmenden Multimedia-Funktion der PS3 erwartet man weitere Impulse beim Verkauf auch über Weihnachten hinaus.