Beiträge von Blaze

    Laut elecplay.com hat EA Need for Speed eingestampft. So soll es nie wieder einen Teil der seit 1994 bestehenden Rennspielreihe geben.


    Nachdem die letzten beiden Teile, Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover, gefloppt waren, hat die Serie ihren Glanz verloren. Für die Entwickler Black Box Studios könnte dieses das Aus bedeuten.


    Offiziell von EA wurde das Ende der Serie jedoch noch nicht bestätigt.


    Oh, how the mighty have fallen. It looks like the Need for Speed series has run out of gas. EP has learned that Electronic Arts has cancelled the development of new titles in the once popular racing series. The cancellation has not yet been made official by EA.



    Quelle: play3.de

    Hmm .. aLso ich fand bis jetzt jeden Teil gut ..


    Hab Teil 6,7,8,9,10,10/2, FF Tactics Advance ..


    Den 12en Teil hab ich noch nicht gespielt .. lohnt sich aber sicher noch den zu kaufen?! ...


    FF ist einfach das Beste Rollenspiel ever ... :D


    Mein Favorit FF8 :D


    Also ich hab schon ewig keinen Ps2 Titel mehr gezockt.
    Ich kauf mir eigentlich sogar jedes Monat ein neues Ps3 Game .. :P


    Ich glaub die Ps3 kommt erst in Fahrt, war doch bei der Xbox am Anfang genau so ..


    Also .. abwarten und Tee trinken... xD

    Nachdem die November-Verkäufe der PS3 im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum um 19% gesunken sind, und im Vergleich dazu die Verkäufe der Xbox 360 sowie der Wii stiegen, äußerte sich nun CNN zu dieser Thematik und begründete diesen Umstand mit folgenden Stichpunkten.


    CNN:


    Die PlayStation 3 ist die teuerste Konsole auf dem Markt. Meist $150 - $200 teurer als die revalisierenden Konsolen.
    Der Vorteil der PS3 ist das Blu-ray Laufwerk, dennoch scheint sich keiner um Hi-Def zu kümmern. Die Unterschiede zwischen Blu-ray und DVD sind schwer auf einem TV unter 50 Zoll zu sehen.
    Die PS3 hat keine exklusiven Must-Have Titel. Sowohl Little Big Planet und Home sind nette Ideen, bringen aber nicht den gewünschten Effekt.


    Auch wenn der erste Punkt noch nachvollziehbar ist, spare ich mir jetzt jeden weiteren Kommentar zu diesem Artikel.


    Ich glaube 2009 kommt die PlayStation 3 erst so richtig in Fahrt.


    Einfach abwarten ;)

    Was bislang von Killzone 2 gezeigt wurde war atemberaubend. Unglaubliche Grafik, ein toller Multiplayer alles Eigenschaften die auf Killzone 2 zutreffen.


    Trotz alle dem soll Killzone 2 die SPU der PS3 nur zu 60% benutzt werden wie Entwickler Jeff Haynes verlauten ließ.


    “It’s incredible to see huge levels and see the deferred rendering and note that on all the SPU’s, even on the heaviest load were coming up to about 60%,” Haynes said. “They weren’t coming close to maxing out. .They had about 40% of space before they started tripping or saw slow down on some of the processes.”


    Quelle: play3.de



    Wenn dem so ist, dann kann man noch eine Menge aus der PlayStation 3 rausholen. :evil:

    Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Was gibts denn so an interessanten Titeln auf der PS3? Bei mir verstaubt die allmählich, Metal Gear Solid oder Little Big Planet sind Titel die mich absolut nicht reizen.


    Meine Xbox läuft mittlerweile echt täglich, Gears of War 1+2 sei dank. Auf der PS3 weiss ich echt nicht, was ich spielen sollte.


    Wie siehts zum Beispiel mit Resistance 2 oder Socom: CONFRONTATION aus ... sind der Hammer die Spiele! :thumbup:

    Wie nun per Video-Nachricht bekannt gegeben wurde wird anlässlich Weihnachten die 7. Ausgabe des amerikanischen QORE Magazins gratis erscheinen!


    Folgende Themen sind enthalten :


    - skate. 2
    - Bionic Commando
    - Flock
    - Damnition
    - Killzone 2 Design
    - Demo zu Flock (nur für Abonenten)

    Im offiziellen Playstation Forum wurde die neusten Statistiken zu Little Big Planet hochgeladen! Es wurde derweil über 59 Mio. Level Online & Offline gespielt! Ein sehr nettes Ergebniss.


    Hier eine Übersicht :



    - Selbsterstellte Level : 177.657


    - Kommentare zu Levels : 1.093.491


    - Online gespielte Story Level : 36.661.881


    - Anzahl gespielter selbsterstellter Level : 22.463.892


    - Gespielte Level insgesamt : 59.125.403

    Der Produzent, Ben Mattes, gab nun bekannt, dass man ungefähr 12-15 Stunden brauchen wird um Prince of Persia zu beenden. Dann hat man aber noch lange nicht alles gesehen geschweigedenn alle Trophys gesammelt!


    Außerdem wird man nach dem Durchspielen 2 Skins für den Prinzen freischalten. Zum einen das bereits enthüllte Altair Kostüm + ein Jade Skin aus Beyond Good & Evil!