Beiträge von Blaze

    Nun ja die Demo is ja nicht schlecht, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen!


    Hoffentlich wird der Multiplayer so richtig geil!


    :hoff:

    ja ich finde generell auch dass die Spiele von der Story ruhig länger sein können, aber ich lege mehr Wert auf den Multiplayer-Modus


    Da finde ich GTA IV im Multiplayer nicht sooo toll weil jeder mit dem Automatischen zielen spielt.
    Das hat dann ja gar nix mit Skill zu tun ..... =(

    Naja .... ich finde Halo ist eines der Spiele um die riesengroßer Hype gemacht wird und dann ..... naja das spar ich mir lieber, will mir ja keine Feinde machen hier ^^ xD


    Ich habs mir auch gekauft aber vielleicht 10x gespielt ....


    Ich habs auch schon geschafft dass sich zwei meiner Kumpels ne PlayStation 3 gekauft haben..... =)
    Hab einfach mit denen z.B. Resistance gespielt und der wollt ne PS3 .... lol

    Hmm .....
    Im Grunde ist es doch völlig egal auf welcher Konsole man welches Spiel eines Genres spielt....?!


    Es kommt eben nur auf die Exklusiv-Titel an...
    Multiplattform-Spiele werden sich sicher nie, bis auf minimale Unterschiede unterscheiden.


    PlayStation 3 Exklusiv-Titel:


    Resistance 1 + 2
    Singstar
    Eye of Judgement
    Final Fantasy XIII
    Socom Confrontation
    Killzone 2
    Little Big Planet
    Haze
    Heavenly Sword (sollen sogar noch zwei Teile rauskommen)
    Lair
    Folklore
    Gran Turismo 5 Prologue
    Gran Turismo 5
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    The Last Remnant (bin mir nicht ganz sicher ob exklusiv)
    Warhawk
    Motorstorm
    Motorstorm Pacific Rift
    Final Fantasy VII (Remake)
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    Tekken 6
    Uncharted: Drakes Schicksal
    Genji


    Xbox 360 Exklusiv-Titel:


    Gears of War
    Gears of War 2
    Halo 3
    Bioshock (kommt möglicherweise dieses Jahr auch für PS3)
    Eternal Sonata
    Blue Dragon
    Project Gotham Racing 3 + 4
    Lost Odyssey
    Prey
    Fable 2
    Dark Messiah
    Command & Conquer 3
    Overlord
    Forza Motorsport 2
    Mass Effect


    Mehr fallen mir grad net ein .... xD


    Für mich aber auf der PS mehr Spiele die mich reizen auf Xbox nur Gears of War und C&C 3


    MfG Blaze

    So hab mir grad eben auch das Spiel besorgt, will ja nicht einer der wenigen sein die es nicht haben.


    Ich hoffe mal es ist den Hype wert.


    freu mich schon auf Online Matches^^

    Gestern auf dem PlayStation Day wurde der Release von Little Big Planet offiziell auf Oktober gesetzt.... ich hab mir den Trailer bestimmt schon 10 mal angeschaut und find den immer noch geil!

    Motorstorm Pacific Rift so wird der zweite Teil heißen der diese Weihnacht rauskommen wird.


    Für mich sieht der 2 Teil vielversprechend aus .... aber seht selbst:


    http://www.gamersyde.com/stream_7074_en.html


    PS:


    Die Japaner dürfen sich mitte Mai auf etwas ganz besonderes freuen. Dort veröffentlicht Sony die Complete Version von Ihrem Erfolgsracer Motorstorm.


    Darin enthalten sind sämtliche Add-Ons die es bisher zu Motorstorm gibt, u.a. neue Strecken, Fahrzeue und Lackierungen. Ob Motorstorm Complete auch bei uns veröffentlicht werden soll ist noch nicht bekannt.

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    ich hätte gerne ein Stereoheadset.... damit ich nichts von meier umgebung mitbekomme


    Gibts im Media Markt von Logitech für 50€.
    Mein Bruder hat es und das funktioniert prima!
    ich spiele derzeit auch mit dem Jabra Headset von Warhawk , funktioniert auch gut aber is schnell der Akku leer ....

    Meines Erachtens kann man jetzt sowieso die Beta nicht mehr saugen, die war ja schon am Freitag 25.4 nicht mehr im PSN, weil mein Bruder die auch nicht mehr bekommen hat.... und ich bin immerhin Ösi ..... also heisst es warten ^^ xD....

    Hey Leute!


    Habe mir das Spiel gekauft und muss sagen is ja echt ein gutes Spiel, nur ich hab ein Problem:


    Immer wenn ich Multiplayer Spiele spielen will dann kommt bei mir ne Meldung:
    "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet."


    Was kann ich da machen?


    greetz Blaze

    So ...
    ich hab mir das Spiel gekauft und habe jetzt ein Problem:
    Immer wenn ich online gehen will und ein Spiel suchen will, dann hängt sich meine PlayStation 3 auf!


    Hilfe!!
    Was kann ich da machen?