Beiträge von s2Sypher

    Zitat

    Original von reddisch


    Öhm, joa, kann sein. Bin auch erst Fan seit Vice City. :D GTA III habe ich auch noch nachgeholt, aber GTA II hat (noch) nicht den Weg zu mir nach Hause gefunden.
    Aber ein großer Fortschritt ist der MP schon, finde ich. Zumindest wenn man erst seit Vice City zockt.
    Eines hätte ich beinahe vergessen ;): Der MP für die PSP Spiele! War gar nicht einmal so schlecht, wie ich finde.


    Hm, ob der Offline MP für 1-2 Spieler wohl auch bei der XBOX 360 Version ist? Hoffentlich...



    ehm, bei gta gabs noch nie multiplayer, wenn dann nur gemoddet oder 2 leute auf einem bild ..

    dieses einschweissen is doof, als ich noch beim geizmarkt gearbeitet hab musst ich das immer machen, oder diese plastikbänder drum, die sind noch schlimmer, weiss garnich wieviele games ich geschrottet hab nur weil das teil zu schnell und zu fest gezogen hat :D

    Zitat

    Original von Schamsen
    komischerweise waren die preorder packs aber auch mit ps3 bzw xbox logo ausgestattet ? oder marc ?


    glaub ich auch, woher hätten sons die leute mit ihren fake intros die hüllen gehabt xD

    Zitat

    Original von ViperMW
    Find ich aber sehr verdächtig dass man die Plattform nicht erkennen kann , wärs PS 3 wär das Logo an der seite , da is aber keins , wärs X-Box wärs ne grüne Hülle, beides Fehlanzeige....


    jop ^^
    glaub auch nich das grad die polen schon mit gta beliefert wurden, nagut vll hamse den container wo die games drinn warn geklaut :D


    glaub auch an leerhüllen..wobeis quark is die einzuschweissen und irgendwie siehts auch aus als ob die diese plastikdiebstalschutzhüllen haben..komige sache ^^

    jez kriegen se schon alle panik ^^
    ihr wisst aber schon das wenn gameware es losschickt und ihr nur weils am 29 durch einen etwaigen streik nich bei euch is ihr in laden rennt unds euch kauft die versandkosten zahlen müsst?
    und ein streik heisst ja nicht gleich das niemand bei der post mehr arbeitet, viele sind garnicht in der gewerkschaft..auch als die bahn streikte fuhren hier noch alle züge, ausser das sie mal 20 mins zu spät kamen..also werden auch die dhl autos rollen ;)

    Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Um mal kurz einen Beitrag aus einem anderen Forum zu zitieren:



    Ich würde also nicht damit rechnen, den Content jemals auf der PS3 zu sehen.


    ich liebe diese ein freund meiner tante deren arbeitskollege geschichten..was weiss der schon, genauso wenig wie wir.. ;)
    ganz am anfang wurde von R* schon gesagt das für die ps3 schon was kommen kann, nur halt nich diese 2 epis für die ms geblecht hat, die wärn auch ganz schön doof, mit etwaigen dlc der vll später dann für beide konsolen kommt kann man schlieslich doppelt geld verdienen..solange r* nich klipp und klar sagt, is nich mit zusatz für ps3 ists ok, wenn nicht glaubt doch nich irgendwelche "kompetenten" forumusern :D



    Zitat

    Original von Flosch


    Eckernförde -> Innsbruck
    1.060 km – ca. 9 Stunden, 12 Minuten :(


    jo, wennde nich im stau stehs und direckt dahin fährs, aber rechne mal die arbeitszeit der post mit, dann sinds 2-3 tage, minimum ^^

    Zitat

    Original von mageDSA


    Dann hätte es Sony schön vergeigt. Aber ich glaube das nicht !
    Weißt Du was des Zeit kostet eine neue Stadt zu bauen ?


    Die bekommen vielleicht ein paar neue Autos und ein kleines Dorf.
    Und das bekommt man am PC sowieso dann also who cares ^^


    dem schliesse ich mich an, neue städte halte ich für seeehr unwahrscheinlich weil vielzuviel arbeit...

    Zitat

    Original von Marc (Xi)



    - In den 'Comedy Clubs' treten echte 'Comedians' auf, z.B. David Brent.


    hm denn kenn ich nit, jeff dunham wär geil mit ahmed the dead terrorist :D



    zum dlc bin ich mir ziemlich sicher das für die ps3 auch was kommen wird, die 50 mio vpn ms warn dafür die als erster zu bekommen und diese dann exclusiv, was nicht heisst das was andres für die ps3 kommen kann..
    wenn nich wärs mir auch egal..ne rodbox nur wegen nem spiel kaufen..neee..^^

    Zitat

    Original von Dani


    das is jetzt aber net wirklich was neues bei der gta reihe



    aber hoffentlich is das dann nich wieder so das wenn man mit high speed abhaut oder so, kurz nach hinten und wieder nach vorne guckt und da auf einmal 2 meter vor dir irgendnen auto hertuckert was vorher ncih da war, das hab ich immer gehasst..was hinter mir abgeht is mir eigentlich egal..^^


    ac hatte bei mir keine ruckler, nur 2mal nen freeze..

    Zitat

    Original von Tobler51
    besonders da es ja ps3&xbox360 gibt...dann könntma mal ausmachen für ne runde Cops & Crooks ;D
    (need poll!)


    der satz is so zu verstehen das du meins die ps3ler und die boxler könnten zusammen spielen, hoffe das war nich so gemeint :rolleyes: ^^


    und story..joa find ich auch wichtig, die von SA fand ich auch geil, kiffende bullen und nen paranoiden alten weedanbauer sieht man ja nicht oft :D


    also ich würds auchnich probieren wenn die schon ne warnmeldung ausspuckt dann..


    die hdd is dann aber nicht aufm kopf.. das ist sie wenn du sie mit dem ps3 schriftzug auf den boden legs,... ;)

    Zitat

    Original von Zidinjo
    Wollte mal fragen wenn man 2 Kauft ob man ein Rabat bekommt???


    ich geh mal nich davon aus, kriegs doch auch kein rabatt wenne im mm oder so 5 mal des gleiche kaufs..

    jo, intros intressiern eh nich, schaut man sich einmal an und das wars..^^
    san andreas hatte nen intro? hmm..aufer ps2 ka..da ists solang her..aber aufm pc hab ichs wieder drauf gemacht zwecks zeitüberbrückung, da hab ich kein intro :( könnt vll dran liegen dasn savegame gesaugt hab ? naja egal ^^

    man sieht doch in den ersten 10 sekunden schon das das fake is..niemand hat das original game..son video gibts auch von der ps3, sieht auch echt aus, heisst aber ja nix ^^
    und das sieht eher nach outro statt nach intro aus..und mal ehrlich, das was man da aufm tv gesehn hat mach ich auch selbs..sind doch nur zerhackte screens..


    und...hatte gta überhaupt jemals ein intro ? ^^


    das is da schon lange nemmer, hing nur 2 wochen oder so, im offi ps forum wurde von nem deutschen der paar strassen davon wohnt sone art tagebuch drüber geführt wie das 2 typen in 3 tagen ca gemalt haben ^^


    kurz drauf war die wand aber wieder schwarz..schade drumm, sah gut aus und war für die kurze zeit sicher nicht billig ^^

    also ms hat sich doch nur 2 exclusiv episoden erkauft, das heisst nur das es diese halt nicht für die ps3 geben wird, aber nicht das es nix andres gibt.. :)
    aber mir persönlich is das egal..hauptsache gta ! *g :evil: