Beiträge von s2Sypher

    Zitat

    Original von s2Sypher



    laufen/fahren im online eigentlich auch zivilisten rum ?


    kommt schon...haben doch schon soviele sich die streams reingezogen, da wird das doch einer beantworten können...^^

    Zitat

    Original von k1x-
    Ein Admin hier hat bereits gesagt, dass es anscheinend zu einem Problem gekommen ist bei einigen Mails.


    Ich bin mir sicher Gameware hat heute alle Pakete losgeschickt!


    hätte trotzdem gerne ne gewissheit, an welche email kann man fragen obs denn bearbeitet wurde und ich zu den "problemmails" gehör? weil ich bin zwar verrückt nach dem game aber hab keine lust den ganzen montag + dienstag dann ggf noch mittwoch unten vorm fenster zu sitzen und rauszustarren ob da nen dhl auto kommt..weil wohn unterm dach und hab hier keine klingel ;)
    und wenn dann doch keins kommt..ists umso schlimmer, dann sitz ich schon am mittwoch kochend da ^^

    Zitat

    Original von GoW


    Das währe in der tat nicht sher schön das währe für mich ne Kriegerklärung


    Manno immernoch keine Versandbestätigung langsam werd ich total Banane.... Bin total durchn Wind :nerv: :nerv:


    ich denke das kann bei der se zumindest nich passieren..die is ja schön sicher im case drinne ^^


    vll bearbeitet gw das nach den nachnamen ? weil meiner fängt mit W an, bin immer und überall das letzte :D

    Zitat

    Original von k1x-
    Joa, ist wirklich ganz schlimm. Einen klaren Kopf hab ich schon seit Tagen nicht mehr :)


    s2Sypher, hast du heute schon deine Bearbeitungsmail erhalten? Ich habe noch nichts.


    ne hab auch noch nix.. guck schon alle paar minuten in meinen posteingang lol :D



    dhl fährt samstags bei uns bis 16 uhr ca..

    eh jammert nich rum wenn ihr schon ne mail habt, ich hab bisher noch garkeine und ich (heul jammer schluchz) bleib ganz ruhig ^^


    die SE´s werden ganz sicher mit dhl kommen, nen postbote schleppt doch kein paket mit sich rum..und bei nachnahme sowieso nich..
    die normalen schon bezahlten ka..denke aber das alle mit dhl kommen weil sons is das doch doppelt arbeit..

    irgendne info von gw wär mal ganz toll..gerüchte über einen postdeal(wer dran glaubt..) und verweise auf diesen thread wenn man im andrem was fragt und hier dann doch nix gesagt wird helfen einem echt nicht weiter..solltet ihrs wirklich ers am 28 losschicken, wirds hier nie und nimmer am 29 ankommen, eher am 5.5. und das fänd ich schon kagge..und das wirs am release in den händen halten können solltet ihr dann mal fix aus der artikelbeschreibung nehmen..


    edit: müsst ihr alle schreiben in der zeit wo ich poste... -.- ^^

    hat ea take 2 schon gekauft oder was erlauben die sich auf einmal fürnen abgepiiepten bockmist ?!
    ganz klasse, 28. losschicken 3-4 tage nach de, kommt pünktlich zum streik -.-


    super take 2, so erfreut man seine kunden, ne firma die in ner finanzkriese steckt sollte sich sowas nich erlauben..


    danke, ich wollts nämlich nich sehen ^^

    ja gut psp weiss ich nich..das teil hab ich nich ^^
    jo des mit sa auf einem bild hatt ich ja gesagt..;)


    freu mich da aber schon derbs drauf, macht sicher viel mehr fun als son ödes stumpfes geballer ala cod4 *g