Beiträge von Markw

    Verkaufe einige Ps3 Games:


    Silent Hill Homecoming (english, kommt bei uns erst im Februar, hat aber deutschen Untertitel - gebraucht - 1A Zustand) - 33 exkl. Versand
    Singstar Vol. 1 mit 2 Mikros (komplette deutsche Version) 35 exkl. Versand
    Call of Duty 4 (deutsche Version) - 25 exkl. Versand
    Dead Space (deutsch Version) - 30 exkl. Versand
    Dark Sector (uk, neu und ovp - ist glaub ich auch auf deutsch) - 14 exkl. Versand
    Burnout Paradise (komplett deutsche Version) - 18 exkl. Versand
    Gran Turismo Prologue 17 exkl. Versand

    So Update meiner Verkaufsliste Ps3 Spiele:


    Silent Hill Homecoming (erscheint erst im Februar - Englishe Fassung mit deutschem Untertitel
    Call of Duty 4
    Dead Space
    Guitar Hero III Legends of Rock mit Gitarre
    Metal Gear Solid 4 mit Bonus Disc und offiziellem Lösungsbuch (PreOrder Edition)
    Army of Two (neu und OVP)
    Dark Sector (neu und OVP)


    Falls Interesse besteht einfach ne PN schreiben.

    So hab wieder einiges übrig:


    Wrath of the Lich King (neu und in ovp - uk version) -> 18 Euro


    Ps3 Games:


    Dark Sector (neu und ovp - uk version) -> 15 Euro
    Mirror's Edge (neu und ovp - uk version) -> 27 Euro
    Baja Edge of Control (neu und ovp - uk version) -> 15 Euro

    Zitat

    Original von Fallout_3
    Mal ne Frage. Hab grad ne Mail von amazon.co.uk bekommen, dass sie drei Spiele nicht schicken können. Die hab ich aber bei nem alternativen Händler dort gekauft und ich bin auch bis zur Bestellabbgabe durchgekommen, ohne das die rote Message gekommen ist, dass derjenige nicht nach Österreich liefert.


    Ist das normal?


    Also ich konnte nicht bestellen, wenn es von einem Marketplaceanbieter verkauft wurde, sprich bei mir kam die Message.


    Wahrscheinlich war das bei dir einfach nen Fehler, obwohl ichs eigentlich überhaupt nicht verstehe, da diese Marketplaceshops zu 90% Austria als Europe zone 3 als Lieferstandort haben.....wieso man dann doch nichts bestellen verstehe ich nicht, habe so einen Shop mal vor 10 Tagen angeschrieben, es kam keine Antwort!!

    Zitat

    Original von Fallout_3
    Hey Leute, wo kann ich den auf meiner Kreditkarte nachsehen, wann das "expire date" ist?


    Stehen 2 Datums vorne drauf, das Erstellungsdatum und das Auslaufdatum!

    Verkaufe meine Playstation 3 wieder....steht hier wiedermal nur rum und 3 mal damit gespielt in 2 Wochen.


    Playstation 3 80GB Version
    - OVP
    - Rechnung
    - gesamtes Zubehör
    - neues HDMI Kabel


    + eventuellen Spielen (Star Wars The Force Unleashed, Motorstorm u. Motorstorm Pacific Rift und I am Legend BluRay hab ich auch noch)


    Falls Interesse besteht, einfach mit Preis Angebot per PN.

    Zum Verkauf steht:


    Playstation 3 Games:


    Need for Speed Undercover UK Version
    (ist aber Multi, also auf Deutsch)
    - in OVP also NEU



    Mirror's Edge UK Version
    (ist aber Multi, also auf Deutsch)
    - in OVP also NEU



    Star Wars The Force Unleashed Deutsche Version
    - gebraucht, aber 1A Zustand


    BluRays:


    I am Legend UK Version
    (deutsche Tonspur vorhanden)
    - in OVP also NEU


    Vantage Point UK Version (8 Blickwinkel)
    (nur English)
    - einmal angeschaut, 1A Zustand



    Preise: Bitte um Angebote


    @ebay


    Wenn du nicht per Paypal bezahlt hast sieht es schlecht aus, Ebay ist das eigentlich egal, bist ja kannst fast schon sagen selber schuld dass du dem was überweist.....Ebay macht das alles erst möglich, Ebay sei gedankt..


    Conker


    Dem hätte ich auch nichts überwiesen, caps lock und komischerweise neuere Spiele zu ganz billigen Preisen.....glaub der hat dich wohl auch um dein schönes Geld gebracht :>!

    Zitat

    Original von minime
    Markw
    Wurscht was für eine? ich meine 60, 40 oder 80iger?


    Wenn der Preis stimmt is es mir wurscht, sollte Rechnung/OVP und Originalzubehör beinhalten und natürlich im Zustand von gut bis sehr gut, also keinerlei tiefe Kratzer haben.

    Ja ich hab mich auch schon gefragt, ein paar Setteile zu farmen auf 40 ist zwar schön und nett, der Rufrang ist ja auch noch da, aber sonst?


    Na gut, wenn man überlegt, über World of Warcraft hat sich niemand aufgeregt, aus dem Grund weil es das erste Spiel mit solchen Neuerungen und so einem Gameplay war....


    Jetzt da wir alles schon kennen hört man gerne in der Mitte auf und fängt an zu *weinen* dass das und das fehlt....



    Ich bin auch gleich 40 und werde sehen was es noch zu tun gibt, ich hab keinen Stress, ich brauch nicht 3 mal die Woche Instanzen und will mich nicht mehr binden, das Spiel macht mir nur so lange Spaß wie ich "wenig" Zeit reinstecke und viel bekomme.

    Ja, schau ab jetzt immer nach, es gibt nichts schlimmeres, die Post macht sehr häufig Fehler und jedesmal versucht mir die Posttante einzureden, ich solle doch so und so verschicken....!


    Bin eigentlich im Monat sicher 4-5 mal bei der Post und ich hatte schon oft genug Schwierigkeiten mit IHR...