Beiträge von golani79

Weiß vielleicht jemand, wie es bei NHL07 mit der Gamepadunterstützung aussieht?

Hab mir nämlich mal die 06er Version ausgeliehen und da hatte ich nur Troubles mit meinem Logitech Dual Action.

Im Windows richtig konfiguriert und auch im Spiel konnte ich die Steuerung ohne Probleme konfigurieren.

Nur als ich dann ein Match gestartet habe, hat irgendwie gar nix funktioniert.
    Der Spieler hat sich nur im Kreis gedreht und den Puck irgendwo hingeschossen (sofern ich denn einmal in Puckbesitz war)

Habe diverse Foren durchstöbert, aber nix brauchbares gefunden.
    Auch der aktuellste Patch hat nix daran geändert :(

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob das Gamepad mit der 07er Version ohne Probleme funktioniert.
    Man will ja nicht seine hart verdienten €uros in den Wind schießen.

Klingt gut! Auch wenns ohne Gewähr ist!
    --> Ist schon so gut wie gekauft :D :D :D

Ich denke schon, dass die dt. Fassung geschnitten sein wird.
    Musst nur im Angebot von GW gucken.
    uk bzw. us mit "Uncut" versehen, dt. Version ganz normal.

btw das Demo ist saugeil! Das wird dann wohl ein Pflichtkauf werden :D

Von EA kaufe ich eigentlich auch recht selten Spiele.

Aber NHL2007 werde ich mir höchstwahrscheinlich für den PC holen. Mein letztes war glaub ich das 2003er oder so.

Vielleicht sollten sich aber auch mal die Herren Politiker, die Reporter und die Eltern ein wenig mit der Marterie befassen und nicht irgendeinen sinnlosen Quatsch verfassen bzw. alles glauben was geschrieben wird!!!

Hab z.B. noch kein Game gezockt, in dem man Frauen, Kinder oder Geiseln töten muss - ich denke auch nicht, dass es sowas gibt oder?

Aber einen Sündenbock muss es ja geben.
    Wieso dann nicht Videospiele, Filme und Musik? Das kommt denen gerade Recht.

Wenn dieser Artikel nicht so sinnlos traurig wäre (Ne ganze Seite voller Lügen), dann würde ich mich jetzt totlachen!

Haben die alle nix besseres zu tun als solchen Müll zu verfassen¿ :roll:

Einen Thread nennt man sowas, was du erstellt hast.

Also ein neues "Thema" in einem Forum.
    In diesem Fall also: "Gothic 2 auf PC" welches von dir erstellt wurde.

Hab mir den am Samstag auch angesehen.

Ist zwar ein wenig schräg und hat mit Horror recht wenig zu tun, aber ein Film, den man sich mal reinziehen kann.

Chinesin und Japanerin, .... :twisted: