Beiträge von golani79

    Bei besagtem Onlineshop ist es so, dass man neben der Preorder auch die normale Retail bestellen muss.


    Nur bekommt man mit der Preorder einen Gutscheincode, der dann für die Retail verwendet werden kann.

    Ist ja auch auf die Preorder limitiert. Und wenn man die hat, dann hat man 10 Tage Zeit um das Lifetime Abo abzuschließen.


    Wollen halt wahrscheinlich ein paar zusätzliche Kunden locken, die keinen Bock darauf haben monatlich ihre Gebühren zu bezahlen.

    Früher war halt alles besser!


    Da lagen noch super Handbücher bei und ab und zu auch T-Shirts oder sonstige Goodies die man heutzutage nur noch bekommt, wenn man sich teurere Collectors Edition holt.


    Und dass auch da gespart wird (siehe Gothic 3 Stoffkarte), muss wohl nicht erwähnt werden.

    Ein Spiel das mich geschafft hat, war "Severance - Blade of Darkness"
    Ziemlich heftig das Teil! War zwar schon mal ziemlich weit, aber irgendwie hab ich das nicht fertig bekommen :(


    Eventuell mal wieder installieren und testen ob ich weiter komme :D
    Würde gerne das Ende davon sehen!

    Zitat

    Original von Ryu
    Also ich fand den Schauspielr von Hannibal Rising genialst. Sehr gute Rollenwahl wie ich finde. Besonders seine Blicke an manchen Stellen im Film GENIAL...


    Vom schauspielerischen kann ich auch nix aussetzen. War gar nicht so schlecht!
    Besonders als er im Hausboot in Rage verfällt ^^

    Dass der Charakter von Hannibal untergeht - Ich würde sagen teilweise.
    Es ist halt ein etwas anderer Hannibal. Einer den man bisher noch nicht kannte.


    Sowohl von der Figur als auch vom Schauspieler her.


    Auf ner Skala von 1-10 bekommt Hannibal Rising von mir 6,5 Punkte.

    Zitat

    Original von BALOR
    schon wer saw 3 gesehen?
    ich überleg als hin udn her ob ich rein gehen soll


    SAW3 habe ich auch bereits gesehen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen wenn einem Teil 1&2 schon gefallen haben!

    Man, man, man - das wird ein Hammerspiel!


    Wie siehts denn da jetzt mit Release und so aus? 2008 erst oder?
    Bin da nicht immer so auf dem Laufendem.

    Also ich finde das Spiel eigentlich auch ganz gelungen.


    Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es jetzt kaufen soll oder nicht. Wäre nämlich in meinem Zockerumkreis so der ziemlich einzige der Interesse daran hätte :(

    Mich würde mal interessieren, wie oft du schon was bei Gameware bestellt hast und es immer rechtzeitig bei dir angekommen ist.


    Nur weil jetzt einmal, was durchaus ärgerlich sein kann, etwas nicht so geklappt hat wie sonst, wird hier gleich ein Riesen Aufstand darum gemacht.



    Wie schon erwähnt wurde, es ist nur ein Spiel und kein Mensch ist perfekt ...


    Hatte auch schon mal das "Glück" dass ich nen Titel erst 2 Wochen nachdem er im Libro erhältlich war zugesandt habe. Da wurde mir auch nicht Bescheid gegeben und ich musste mehrmals anrufen.
    Und wie habe ich mich damals auf das Spiel gefreut. Aber mein Gott, die 2 Wochen habe ich auch noch aushalten können.

    Hehe, is geil gemacht die Seite!


    Hat von euch schon jemand "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" gesehen?


    Wenn ja, wie ist der denn so?

    ???
    Sprecht ihr vom Radiation Pack?


    Wenn ja, dann kann man das doch bestellen. Habe es mir bereits vorbestellt.


    €dit:
    Haber gerade gesehen, dass das Radiation Pack bereits ausverkauft ist. Deshalb kann man den Artikel nicht mehr in den Warenkorb legen ;)