Beiträge von golani79

    Na ja, ich finde das mit der Aktivierung nicht mal so blöd.
    (Kann vielleicht nicht so toll sein, wenn man über keinen Internetanschluss verfügen sollte)


    Und jetzt mal ehrlich - wer von euch hatte ein Spiel schon mal öfter als auf 2 Rechnern installiert?
    Ich jedenfalls nicht.


    Mit 5 Aktivierungen kommt man ja leicht aus. Und wenn man es sauber deinstalliert, dann kommt ja eh wieder eine Aktivierung dazu.


    Sehe hier also keinen Grund zur Sorge - vor allem, da die Aktivierung ja schlußendlich auch wegfallen wird.

    Ist leider viel zu oft der Fall, dass der Publisher unnötig Druck ausübt.
    Dadurch sind schon viele gute Games um einige Bugs bzw. Performanceprobleme reicher auf den Markt gekommen.


    Man siehe Vampire Bloodlines - eines der trotz vielen Bugs besten RPG´s die ich gezockt habe.

    So, habs heute endlich auch bekommen.
    Einfach genial - mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht.


    SHODAN


    Habe Fraps mitlaufen lassen.
    Vom Intro bis zu dem Zeitpunkt an dem man in Rapture aussteigt, sind meine FPS nie unter 45 gesunken.
    Grafikeinstellungen habe ich alles aufgedreht mit VSync und DX10
    -> Auflösung 1280x1024


    System:
    Core 2 Duo E6850
    derzeit 3GB Corsair CL4
    Geforce 8800GTS 640MB oc


    Meistens liegen meine FPS zwischen 60 und 100


    Zitat

    Original von Schamsen
    wurde sogar schon 2 mal im Bioshock Thread erwähnt.
    Bioshock [Multi]
    Daher closed.


    Das kommt von der dämlichen "Ich verschieb mal in den Konsolenteil" Verschieberei.


    ... :rolleyes:

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Muss euch leider etwas enttäuschen: bei IGN gibts nun ein Q&A bzgl. Piranhas RPB und Lead Designer Michael Hoge bezeichnet es als ein "fantasy action RPG with a strong emphasis on a complex storyline, which takes place in a believable setting".


    Da muss ich gestehen - ich bin gar nicht enttäuscht :D


    Fantasysetting mag ich persönlich lieber als eine Sci-Fi Umgebung.

    Für mich ist das ein lieblos hingeklatschter WWII Shooter.
    Nicht dass ich etwas gegen WWII Shooter hätte - nein, die spiele ich sehr gerne - aber was da mit Airborne an den Start geht, ist absolut nicht mein Ding.


    Granaten springen immer noch rum wie im 1. Teil - erinnern mich schwer an Gummibälle.


    Die Gegner KI ist teilweise saudämlich.


    Kann man eigentlich den Radar ausschalten? Oder ist das der neue persönliche Wallhack von EA?


    Wieso sterbe ich eigentlich nicht wenn ich ne Granate in der Hand halte bis sie explodiert bzw. wenn ich neben einem Sprengsatz bis zur Detonation warte?


    Und wieso kann ich als allieierter Soldat vor meinem Absprung deutsche Waffen auswählen oO


    Kraft muss der Kerl auch haben - unendlich Munition für die Pistole mitschleppen ...



    Die Demo von Airborne ist mir genauso sauer aufgestoßen wie die von Pacific Assault. Werde auch diesen Teil im Regal stehen lassen.
    Wenn ich nen arcadelastigen WWII Shooter will, dann greife ich lieber zu CoD und UO - sind meiner Meinung nach - auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist - spaßiger zu zocken als die neuen MoH Teile.


    Auf ner Skala von 1 - 10 bekommt die Airborne Demo von mir grade mal 3 Punkte.
    Den Download hätte ich mir auch sparen können.

    freu:
    Heute meine neue Hardware zusammengebastelt - sollte eigentlich Grund zur Freude sein.


    Aaaber jetzt kommt das heul:
    Die dämliche Post hat es nicht geschafft mir Bioshock zu liefern X( X( X( ;(
    Das heißt, ich kann bis Montag warten - wenn es denn da überhaupt kommt.


    Ist doch zum Kotzen ... X(

    Zitat

    Original von SHODAN
    eventuell könnten mal alle PC Bioshock'ler FRAPS laufen lassen und ihre FPS posten. Ich machs am abend und schaus mir mal an.


    ich hass es, wenns so ein bisschen hakelt, es ist genau so, dass ichs nicht 100% genießen kann.




    Werd ich dann am Freitag mal machen.


    Bekomme da erst meinen neuen Prozessor.
    Daten von Fraps folgen mit Systemangaben.

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis wir richtige ingame Szenen zu sehen bekommen.
    Der Trailer macht aber alle Fälle schon mal Lust auf mehr.


    Wurde auch schon etwas erwähnt, wann der Titel ungefähr erscheinen soll?

    Ob es sich auszahlt?
    Hm, kann man wohl so nicht beantworten. Muss glaube ich jeder für sich entscheiden - ist mehr ne Geschmackssache.

    Na, dann lassen wir uns mal überraschen, ob es auf der GC was konkreteres dazu gibt.
    Ich würde jedenfalls darauf hoffen - Mafia war bzw. ist nämlich ein sehr gutes Spiel und über einen 2. Teil würde ich mich riesig freuen.
    Und mit dieser Freude wäre ich wahrscheinlich nicht alleine.

    Tja, und wenn der "Verschoben Link" in der Versenkung verschwunden ist, werde ich in diesen Thread wohl nicht mehr reinsehen bzw. posten ....


    Schöne, tolle Konsolenwelt ... :rolleyes: