Beiträge von golani79

    Soll kein Hass-Blog oder sonstiges werden.


    Ich finde es halt "blöd" wenn Topics verschoben werden, wenn sie schon ne Ewigkeit im PC Forum diskutiert wurden.
    Zum Beispiel bei Bioshock geschehen.
    Na klar, kann ich ins Konsolenforum schauen - aber was will ich da? Ich bin halt mit Leib und Seele ein PC Spieler.
    Da hab ich keine Lust das Konsolenforum durchzustöbern.


    Gibt es nicht ne Lösung, wie schon angeschrieben, dass Multi Topics in beiden Bereichen des Forums sichtbar sind?
    Kenne mich mit der Forumsoftware nicht so aus, aber das müsste doch möglich sein oder?
    Falls das nicht möglich ist, dann muss ich halt damit leben.


    Wenn man Usern die Gelegenheit gibt, noch was zu posten bevor man ein Topic schließt, sind auch solch "nette" PM´s wie du sie so schön nennst nicht notwendig.


    Zum Thema Suchfunktion - ich glaube kaum, dass ich Probleme damit habe die Suchfunktion zu bedienen. Aber war wohl ein dummer "User"fehler - sorry ...


    Thema Ton: Ich finde jetzt eigentlich nix schlimmes an der PM die du hier als Admin so frei fröhlich veröffentlichst ... :rolleyes:
    Habe auch in meiner ganzen Zeit in der ich hier schon angemeldet bin, noch nie jemanden blöd angschnautzt oder sonstiges, sonder habe immer versucht bei Problemen zu helfen.
    Aber wenn es Probleme mit meinem Ton gibt, dann werde ich halt in Zukunft dem Forum fernbleiben müssen.


    so long ...

    Hallo?


    Habe die Suchfunktion wie bereits schon 2x erwähnt über das komplette Forum angewandt.
    Hat aber kein Ergebnis gebracht ...


    Geht aber auch nicht um diesen speziellen Fall.
    Geht mir mehr ums allgemeine.


    Bioshock Multi war ja auch zuerst ewig im PC Bereich bis er grundlos verschoben wurde oO


    Und die Suchfunktion wird von mir verwendet. Wenn die Suche kein Ergebnis ausspuckt wenn ich den Filter auf das komplette Forum anwende, kann ich nix dafür und mache halt nen Thread auf.