Beiträge von golani79

    Wuah, geiler Film :D


    Habt ihr das auch gelesen? ^^


    Zitat

    Original von www.imdb.com
    According to recent claims by Claude Lelouch, he was driving his own Mercedes in the film, and later dubbed over the sound of a Ferrari 275GTB to give the impression of much higher speeds. Calculations made by several independent groups using the film show that the car never exceeds 140 km/h (85 mph), which seems to lend credence to his recent comments.

    Ne gute King-Verfilmung?


    Ist ja relativ selten - aber wenn dem so ist, dann werde ich mir den wohl ansehen müssen.


    Kann ja eigentlich gar nicht so enttäuscht werden, da ich das Buch noch nicht gelesen habe :D

    Auch wenn das jetzt ein wenig blöd klingt - wie lange hast du dir denn schon Gedanken darüber gemacht?
    Ein guter Slogan fällt einem halt nicht so mir nichts dir nichts ein ... außer man hat grade nen Geistesblitz.


    Für sowas registrierst du dich dann extra in einem Forum und lässt die anderen für dich denken? Ne ne,...


    Streng ruhig mal deine grauen Zellen ein wenig an :rolleyes:


    btw möchte ich nicht wissen, in wievielen Foren du diesen Post eingetragen bzw. dich extra dafür angemeldet hast ...


    Sorry - kein Verständnis für sowas!

    Zitat

    Original von Schamsen
    orange box is doch ab 18 oder nicht ? zumindest die is nicht uncut


    Jo, die ist ab 18 - na dann hat sich das wohl erledigt.
    Keine Spiele über Steam wenn mans uncut will ... ;(

    Hat von den Österreichern hier schon mal jemand ein FSK18 Game über Steam gekauft?
    Wenn ja - ist das uncut oder wirft Valve Österreich mit Deutschland in einen Topf?


    Hatte nämlich mal Red Orchestra über Steam und nicht über meinen Datenträger installiert - und da war es cut.


    Deshalb meine Frage - habe nämlich keine Lust mir z.B.: Dark Messiah per Steam zu kaufen und dann die verschandelte Version zu zocken.

    Dank dir für die Infos!


    Werde mich dann wohl mal durchwühlen.
    Stress habe ich mit der Anschaffung eigentlich keinen - will mich vielmehr mal darüber informieren, weil eben Interesse an so nem Gerät besteht.


    Falls ich irgendwelche spezifischen Fragen haben sollte, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :D

    ah, kk


    Hat ein Freund von mir auch gemacht die FH für MMA - hat dann für Splash Damage an ET:QW mitgearbeitet - die Strogg Models sind von ihm :)


    Interessant klingt der Zweig auf alle Fälle!

    Koala


    Hast du denn die FH für MMA in Salzburg besucht?


    Welches Programm nimmst du den eigentlich zum bearbeiten deiner Videos wenn ich fragen darf?


    Da du dich ja mit der Materie gut auszukennen scheinst - kannst du irgendwelche digitalen Camcorder empfehlen? Preisklasse ... sagen wir mal unter 1000€

    So, grade vor ein paar Minuten Rainbow Six: Vegas durchgezockt.


    Muss sagen, hat mir ziemlich gut gefallen.
    Technisch lief das Spiel bei mir einwandfrei mit dem aktuellsten Patch (1.06) - muss aber dazusagen, dass ich die normale Version habe und nicht die Budgetversion, bei der es ja Probleme geben soll (Spiel friert beim Unreal Logo ein).
    Hatte keine Abstürze von Anfang bis Ende.


    Es gibt zwar keine Videosequenzen die die Geschichte weiterführen, dennoch bekommt man alles wesentliche in Zwischensequenzen mit Spielegrafik mit.


    Die Grafik allgemein finde ich bis auf einige verwaschene Texturen ziemlich gelungen.
    Actionfans kommen nicht zu kurz - die KI Kameraden, lassen sich mit wenigen Klicks bzw. Tasten steuern.
    Für eingefleischte Rainbow Fans könnte allerdings der Taktikanteil ein wenig mau erscheinen, da dieser doch sehr gering ausgefallen ist.


    Was mich gestört hat war, dass die Auflösung 1280x1024 nicht auswählbar war.
    Hierbei hat mir ein kleines Tool Abhilfe beschafft, mit welchem man div. Auflösungen wählen kann - falls es jemand benötigt, das Tool findet man hier:
    http://wsgfmedia.com/uploads/p…ResPatcher_R6Vegas_v4.rar


    Zum Ende:


    Alles in allem ein solides Spiel - freue mich schon auf Teil 2!

    omg - wieso muss man alle Filme durch den Kakao ziehen?


    Ein paar ältere Filme waren da ja nicht so schlecht. Aber bei den meisten neuen könnte ich kotzen!


    Sowas gehört verboten :baby:

    Bonus DVD´s schau ich mir eigentlich schon des öfteren an - wenn auch nicht von allen Filmen.


    Star Wars Trilogy? Wie wäre es mit ner kompletten DVD Collection? Aber bitte die alten Teile orginal und nicht digital nachbearbeitet :(


    Warte ja schon ewig auf ne Box - aber das scheint wohl noch zu dauern...

    Jo, schade um den Kerl.


    Kam in den Medien immer ganz symphatisch rüber und auch die Rollen die er gespielt hat, konnten mich immer überzeugen.


    Mal abwarten was der Autopsiebericht sagen wird.
    Tragisch ist es auf alle Fälle - ob aus Versehen oder auch nicht!


    Wird man wenigstens ein wenig zum nachdenken angeregt :D