Beiträge von golani79

Death Stranding

Heute beendet, nach ~70h (zumindest die Mainstory)

Aufträge gäbe es wohl noch zur Genüge, aber weiß nicht, ob ich die alle mache, da das ja schon ein riesen Zeitfresser ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, das Spiel ist super - mit keiner Minute würde es langweilig, was man kaum glauben mag, nachdem man quasi ja "nur Sachen ausliefert".

Glaube, das hat einen ziemlich bleibenden Eindruck hinterlassen!

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich alles gecheckt hab ..:/

Habs am PC (GoG) aber bin irgendwie noch nie wirklich dazugekommen .. früher hatte ich die Titel gar nicht (also da, wo sie rausgekommen sind).

Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir BG I+II nicht für die Switch holen soll.

Aber momentan hab ich halt auch noch so viel anderen Kram aufm Backlog .. :rolleyes:

Echt? Wird nicht das 2er immer gelobt?

Oder hab ich das nur falsch mitbekommen?

Scheint dann aber eher ein Problem zu sein - kenne das von meiner Garmin z.B. nicht.

Hatte ein Freund aber bei seiner Suunto - hat dann ausgetauscht bzw. ne neue bekommen (Garantie) und seitdem nicht mehr.

Wäre ja auch ein wenig sinnbefreit, wenns "ne halbe Stunde zum Aklimatisieren" bräuchte das Zeug.

Puls am Handgelenk is super, weils auch beim Schwimmen funktionieren sollte. Das geht mit Brustgurt ja nicht.

Doch geht - gibt auch nen extra Triathlon Gurt bei Garmin (bin mir nämlich nicht sicher, ob der Laufgurt auch wasserdicht ist (hatte bisher noch keine Probleme beim Reinigen unter fließendem Wasser) oder obs da nur um das Aufzeichnen spezifischer Daten der jeweiligen Sportart geht.)

Bei den Uhren funktioniert das über reflektiertes Licht (beim medizinischen hat man ja einen Empfänger auf der anderen Seite).

Sind halt im Endeffekt alles nur Richtwerte bei den Uhren.

Puls über Handgelenksmessung funktioniert auch über reflektiertes Licht.

Generell funktioniert das eigentlich gar nicht so schlecht beim Puls, auch, wenn's über Brustgurt trotzdem genauer ist.

Hängt halt auch vom Sitz der Uhr, Behaarung, etc ab.

Pulsoxi hat meine noch nicht - kann also nicht direkt was dazu sagen.

Jo, für so Sachen, wo man sonst den Daumen vom rechten Stick nehmen müsste oder wenn man mal alle 4 Finger an den Frontbuttons / Triggern bräuchte, ziemlich nice.

Man kann 3 Profile machen und die 2 Taster jeweils nach Wunsch belegen.

Fand es eigentlich schade, dass das der DS4 nicht von Haus aus hatte - bin gespannt, ob der 5er Controller die Funktion mit den Back-Buttons evtl. haben wird.

Mochte ich auch schon beim Steam Controller.

Hab die Fenix 3 von Garmin - die sieht eigentlich ziemlich gut aus und wenn man sich mal an die Größe gewöhnt hat, ist sie auch im Alltag ganz angenehm zu tragen.

Hat zwar nur einige "Smartwatch-Features", aber die nutze ich nicht wirklich.

Als Multisport-Uhr, jedoch super!

Jo, wollte eigentlich auch ne Index holen, nachdem die Rift S zwecks IPD nicht gepasst hat.

Keine Ahnung, wie lange es noch dauern wird, bis die wieder verfügbar ist.

Zwischenzeitlich bin ich mit der Quest eigentlich ganz zufrieden, als Einsteigerheadset.

Ich war vorher bissl skeptisch und wurde dann positiv überrascht - hatte auch keine Probleme, mit den Zeitsprüngen.

Mein Bruder und 2 Freunde fanden den Witcher auch sehr gut - die kennen aber weder Spiele noch Bücher.

Hab mir die Tage Dracula auf Netflix angesehen.

War irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber doch ganz gut umgesetzt - vor der 3. Episode hatte ich ein wenig "Angst", weil die von vielen ziemlich miese Kritiken bekommen hat.

Hab sie mir trotzdem angeschaut - kam zwar nicht wirklich an Episode 1 und 2 heran, aber so schlimm, wie einige im Internet tun, war die dann auch nicht.

Insgesamt eine recht interessante "Neuinterpretation" des Stoffes.

Giri / Haji hab ich auch begonnen - bin gerade bei der Hälfte und bin begeistert von der Serie!

Ein Detective aus Tokyo soll in London nach seinem totgeglaubten Bruder suchen, der mit der Yakuza zu tun hat und unter Mordverdacht steht.