Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Retro, die 3.


    Gabriel Knight 1 durch
    sehr geiles Adventure, macht wahnsinnig Spaß!


    Das könnte ich auch mal zocken - hab das irgendwie nie komplett durchgespielt.
    Keine Ahnung warum ...

    Habe mir letztens "Die Ermordung des Jesse James" angesehen.


    Hat mir ziemlich gut gefallen der Film.
    Dieser Film weiß durch schöne Aufnahmen, gute schauspielerische Leistungen und einer Story (die man zwar schon grob kennt, welche aber trotzdem spannend ist) zu unterhalten und an den Bildschirm zu fesseln.
    Nicht zu vergessen der tolle Soundtrack!
    Außerdem kommt dieser Film mal ohne übertrieben viel Action aus. Es gibt den ganzen Film über sogar durchaus wenig Action.


    Es gibt zwar Kritiken, die sagen, dass der Film total langweilig sei und dass welche sogar eingeschlafen seien, oder dass man alles zwischen Anfang und Ende weglassen hätte können.
    Diese Kritiken kann ich aber in keinster Weise nachvollziehen.


    Für mich haben sich die vollen 160 Minuten des Filmes gelohnt!

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Baphomet's Fluch 1 durch


    das game is schwer geil!!!
    selbst für das Alter, noch immer eins der besten Adventures


    Da kann ich mich nur anschließen!



    Ich habe mir letztes WE Prey über Steam gegönnt.
    Was soll ich sagen? Hat mich überrascht, wie gut es war.
    Hat sich mal erfrischend anders gespielt für nen Shooter und es waren, wenn man das so nennen kann, auch ein paar "knackige" Rätseleinlagen dabei.


    Spielzeit war mit ca. 10h eigentlich auch in Ordnung für nen Shooter.


    Kann ich jedem der Shooter und Abwechslung mag eigentlich nur weitermempfehlen.
    Auf alle Fälle lohnenswert!

    Mal ne Frage abseits von Preorder & Co. an alle hier die AoC zocken wollen.


    Wisst ihr schon welchen Server ihr nehmen werdet? Wäre doch ganz cool, wenn man einige bekannte Gesichter sehen könnte.


    Also ich werde mich auf dem RP-PVP Server rumtreiben.


    Wie siehts bei euch aus?

    Zitat

    Original von Dani
    JETZT auf Kabel Eins: Conan der Zerstörer


    ich freu mich schon, bin total im conan wahn^^


    Hehe, Conan ist schon cool.
    Werde ich mir bei Gelegenheit wieder mal auf DVD reinziehen :D

    Hi Leute!


    Was haltet ihr denn von Downloadshops für Spiele?
    Ich kaufe mir zwar immer noch lieber Spiele, die ich mir auch ins Regal stellen kann, aber ab und zu ein Download ist mir egal.


    Nun wollte ich ja Medieval II kaufen. Kostet mich aber auf Steam mit VAT 59,94$ - das sind knappe 39€
    Aber auch auf anderen Downloadportalen ist dieser Titel um einiges teurer, als wenn man ihn bestellt?


    Das kanns doch nicht sein oder? Für ein Downloadgame 40€ bezahlen und wenn ich es mir "physikalisch" kaufen würde, dann kostet micht der Spaß zwischen 20€ und 30€ - je nachdem wo ich bestellen würde bzw. bekomme ich es im Set mit dem Add-On um gute 40€ - 45€.
    Das wäre bei einem Download gerade mal das Hauptspiel :rolleyes:


    Finde die Preise für Downloadgames bei einigen Titeln schon ein wenig übertrieben.
    Vor allem hat man ja auch keinen Datenträger, Verpackung und Anleitung dabei. Da könnten die von den Preisen schon ein wenig runter gehen.


    Werde mir das Spiel jetzt so kaufen. Kann ich es halt erst nächste Woche zocken.
    Aber was solls? Bezahl doch keine 20€ mehr als nötig ...
    Die machen sich damit doch selbst das Geschäft kaputt - kapier ich nicht.

    Obwohl ein Heli auch keine 100%ige Garantie dafür gewesen wäre, dass er sein Bein behalten hätte, wäre die Chance dafür wohl um einiges höher gewesen.


    Ist aber schon traurig, wenn man sieht, dass es im Profisport, wo es immer zu solch schlimmen Unfällen und Verletzungen kommen kann, keine bessere Erstversorgung gibt bzw. dass da so geschlampt wird.
    Angeblich haben die ihn ja nochmal aus dem Akja rausnehmen müssen, weil sie ihn zuerst falsch reingelegt haben ...
    Hauptsache ein Heli für die VIP´s war vorhanden :rolleyes: - Da kommt mir eh schon das Kotzen!


    Zuletzt konnte man ja in Italien sehen, wie genau es mit Erstversorgung genommen wird.
    Da ist ein Springer gestürzt, der dann völlig ohne Hilfe von Sanitätern oder sonstigen Personen die Arena verlassen hat.
    Was wenn der ne Verletzung gehabt hätte, die er zuerst durch den Schock nicht realisiert gehabt hätte?


    Man, sowas darf es einfach nicht geben ... X(

    freu: Gestern bestellt, heute angekommen - Syncmaster 226bw :D



    Jetzt kann ich meinen 19" TFT für meinen Wochenendrechner verwenden und hab auch da nen vernünftigen Monitor :)


    Dem 19er Röhrenmonitor geht nach 8 Jahren nämlich schön langsam die Leuchtkraft aus ^^

    Hab mir gestern Könige der Wellen angesehen - ist ziemlich cool und spaßig der Film :D


    Also wer Animationsfilme mag und den noch nicht gesehen haben sollte, nichts wie ran!

    Hab das mal gezockt, hat mich aber nicht wirklich lange halten können das Game.


    Kannst ja mal auf www.wartower.de vorbeischauen.
    Da findest bestimmt ein paar Informationen die du suchst und ein Forum gibts auch in dem man stöbern kann.

    Zitat

    Original von Tobler51
    och so ein teil werd ich auch bald mal brauchen, was hastn da für eins bzw kostenpunkt?


    Das ist das Intuos3 A6 Wide von Wacom.
    Kostet um die 200€


    http://geizhals.at/a237242.html



    Koala


    Denke mal, ich werde wohl ein Storyboard machen und mich an einer 3d Animation versuchen.
    Hoffe mal, das klappt - muss mich nämlich noch ein wenig einarbeiten.