Beiträge von golani79

    *megafreu*


    Hab gestern meinen neuen Köcher bekommen - ein wunderschönes Stück :]
    Aber seht selbst:





    p.s.: Weiß jemand, ob es bei ImageShack jetzt ne Größenbeschränkung gibt?
    Der skaliert die Bilder immer runter obwohl ich nichtsdergleichen aktiviert hätte ?(

    Ich hab von den Bösewichten eher Skeletor, Mer-Man und Co favorisiert - Hordak und seine Horde mochte ich nicht so. Hatte zwar einige von der Horde auch als Actionfiguren, die wurden von mir aber nicht so geschätzt wie die anderen :D


    Hab meine Figuren zwar noch alle, aber teilweise sind die ziemlich fertig - mussten einiges mitmachen früher :tongue:


    Und da es jetzt die Folgen ja komplett zu geben scheint und ich nicht denke, dass die so schnell billiger werden, werde ich wohl zuschlagen - wobei ich mir nicht alle auf einmal holen werde.

    Sieht wohl so aus, als ob das alle wären von den alten.


    Quelle:


    Zitat

    Mattel beauftragte 1983 die damals in diesem Segment erfolgreich tätige Firma Filmation eine Zeichentrick-Serie zu den Masters of the Universe zu erstellen. Insgesamt wurden bis 1984 130 Folgen in zwei Staffeln produziert. In Deutschland wurde die Serie von 25. Januar 1988 bis zum 29. November 1992 vom Privatsender Tele 5 ausgestrahlt.


    Ich glaub, die werd ich mir dann auch nach und nach zulegen - man ich habe sie geliebt!

    Na ja - wenn HBO die Finger im Spiel hat, dann würde ich mir keine Sorgen machen.


    Die hatten bis jetzt eigentlich immer ziemlich gute Serien (Rome, Deadwood, Band of Brothers, Six Feet Under, ...)


    Könnte mir schon vorstellen, dass da was gutes rauskommt.

    Für alle die Red Orchestra Ostfront 41-45 zocken wollen und es noch nicht haben - kostet heute nur 4.99$ auf Steam.


    Also wers haben will, sollte zuschlagen.

    Na ja - mal abwarten.
    Wenn Teil 2 gut wird, könnte ich mir schon vorstellen auch nen 3. Teil zu kaufen.


    Aber ein wenig schnell sind die schon mit den Ankündigungen.
    Bin ich ja mal gespannt, was uns erwartet.

    Conker


    Ich spiel nen Conquerer.
    Bin jetzt auf lvl 37 und der macht ziemlich viel Spaß!


    Du kannst 2h Waffen, 2x 1h Waffen, Wurfwaffen und ab lvl 50 Armbrüste verwenden.


    Der Conquerer kann ganz gut Schaden austeilen und dabei einiges einstecken. Eignet sich auch ganz gut zum tanken.
    Er kann die Gruppe mit diversen Buffs stärken und spielt sich auch solo ziemlich gut.


    Als Rüstung kann man schwere Rüstung tragen - ob man auch volle Platte tragen kann, weiß ich jetzt nicht genau.


    Wenn du Meleeklassen magst und Schaden austeilen sowie einstecken können willst, dann solltest du den auf alle Fälle antesten.

    Jo, Fatalities sind von den Waffen abhängig - mit nem 2H Schwert oder mit ner 2H Axt fliegen die Fetzen derbst :D


    Der geilste bis jetzt war, wo er dem Gegner das Schwert in die Brust gerammt hat, rumdreht, dem Gegner dann das Genick bricht und das Schwert wieder rauszieht --> denke mal, der würde in der dt. Version fehlen ^^

    Zitat

    Original von Conker1337
    wenn ich keinen beta zugang bekomme haben die pech mit mir ;) bis dahin bin ich dann eh schon zu sehr in AoC vertieft *g*


    Warhammer Online wäre für mich sowieso keine Alternative zu AoC!
    Deswegen werde ich mich auch gar nicht um einen Betaaccount bemühen - die derzeit einzige Alternative, welche nächstes Jahr im Sommer erscheinen "soll" ist hier zu finden:


    Mortal Online

    Wohoooo!


    Soeben meinen Key erhalten! Der Feierabend ist in greifbare Nähe gerückt (-10 Minuten) :D


    Der Tag ist gerettet :D :D :D


    *freuuuuuuuuuuuu*

    Zitat

    Original von housefrau
    Viel interessanter wäre, ob schon irgendwer seinen CD-Key (Keyservice)der UK CE bekommen hat ?


    Hab nämlich noch nichts bekommen.... :(


    Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen.

    Zitat

    Original von Tobler51
    die installtion von dvd mein ich...
    edit done..nach 2 1/2 std fertig installiert..jetz mal patch saugen >_>


    frage zum spiel: gibs eigentlich nen reskill trainer oder sowas? wenn ich z.b. verskille...


    Ja, wirds geben. Du kannst deine Skills wieder "verlernen" :D

    1 1/2 Stunden schon? 8o
    Gibts doch nicht - habe den heruntergeladenen Client in ca. einer halben Stunde installiert gehabt.


    Downloadgeschwindigkeiten waren bei mir eigentlich immer gut - auch zu Stoßzeiten.


    ELV gibts meines Wissens nach auch - müsstest halt schauen, ob das für AUT auch gilt.

    Keys für Freunde werden erst nach Release kommen.


    FC hat gemeint wenn der Release vorüber ist und alles stabil läuft, geben die die Keys raus.
    Kann also sicherlich noch 1-2 Wochen dauern.


    Das ist mein letzter Status was dieses Thema betrifft.

    Zitat

    Original von Anubis
    Hallo ihr Lieben ich hab eine vielleicht doofe Frage ;)


    Ich hab mir erst bei Amazon die deutsche Preorder bestellt, bin inzwischen aber auf die uncut-version umgeschwenkt.
    Am Freitag krieg ich trotzdem von Amazon noch das Spiel (Preorderbox hab ich schon bekommen gestern, jedoch noch nicht aufgemacht).


    Meine Frage: diese deutsche Preorder wird wohl nicht auch für eine englische Version nutzbar sein, oder?


    Du brauchst gar nix mehr umtauschen - kannst einfach den dt. Key in Verbindung mit deiner uk Vollversion verwenden.

    So, auch grade von Indy IV nach Hause gekommen.


    Hat einige gute Szenen der Film und auch Lacher kommen nicht zu kurz.
    Bis zur Hälfte fand ich den 4. Teil ziemlich genial und er hat mich auch an die älteren Teile erinnert.
    Danach leider einige Szenen, die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen bzw. anders besser gewesen wären und insgesamt einiges zu viel an Sci-Fi drinnen.


    Fazit:
    Kein schlechter Film und lohnt sich auch anzusehen. Vor allem, wenn man Indy mag. Für mich ist dieser Teil aber leider kein 100%iger Indy - irgendwie kam es mir vor, als ob Harrison Ford nicht mehr so ne tragende Rolle hatte.
    Das Indiana Jones Feeling bzw. das Flair der anderen Teile wollte sich nicht so recht einstellen bei mir.