Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Nachklapp zur Retail-Raubkopie "Limbo of the Lost": [URL=http://www.krawall.de/web/Limbo_of_the_Lost/news/id,31507/s,,K3b38ab8c16d47e1133db0a72fb675052]die Entwickler haben von nichts gewusst[/URL]... :D


    *lol*
    Wir waren es nicht - das war bestimmt jemand anderer :D :D :D


    @Diablo III
    Wenn das stimmt, dann sehe ich schon wieder schlaflose Nächte auf mich zukommen.


    Wie 100%ig ist denn die Quelle von Gamona? :D

    Schau dir mal nen Trailer dazu an Balor.


    Ich werd mir den auf alle Fälle reinziehen - ist sicher total cool.


    Ein abgefu**ter, alksüchtiger Superheld - das sieht man nicht alle Tage.
    Mal was anderes :D

    Hehe, war ne tolle Partie von den Russen gestern!


    Bei den Chancen die sie sich erarbeitet haben, hätte es aus Sicht der Russen durchaus höher ausgehen können.
    Können sich die Holländer noch bei dem Tormann bedanken - ohne den hätten sie es wahrscheinlich nicht in die Verlängerung geschafft.


    Ich vergönne es den Russen - haben meiner Meinung nach ne bessere Partie geliefert als die Holländer.

    Zitat

    Original von Thor
    Freu mich schon sehr darauf. CoD 4 war und ist der Hammer. Es geht nichts über kleine 24/7 Karten. Zum Waffen freischalten, lvln gibt es nichts besseres.


    Kleine Karten mag ich nicht so sehr - deshalb spiel ich CoD 4 im MP auch nur bedingt gerne.
    Ich liebe solche Maps wie Brecourt, Dawnville oder Bocage - nur gibts von denen viel zu wenige :(
    Besonders dämlich finde ich es, wenn man die Nades von einem Spawn zum anderen werfen kann ... da könnt ich kotzen!


    Hoffe mal auf ein paar größere Maps in CoD 5

    Ein paar gute Tips dabei - da werde ich mir wohl den einen oder anderen holen.


    Vorerst hab ich mich jedoch dazu durchgerungen, endlich mal alle Freitag der 13. auf DVD zu kaufen :)
    Dard Divorce hab ich mir vorbestellt.


    BALOR
    Bestellt hab ich bei http://shop.dtm.at/

    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben.


    Bin auf der Suche nach Horrorfilmen (können sowohl aktuelle als auch ältere sein), die in die Richtung von den älteren Klassikern wie


    Freitag der 13.
    Nightmare on Elm Street
    Halloween
    Re-Animator


    etc. gehen - könnt ihr vielleicht ein paar gute in diese Richtung empfehlen?



    Derzeit sieht mein Einkaufswagen folgnedermaßen aus:


    DARD DIVORCE (2DVD) - Uncut - Star Metalpak
    VÓ-Datum:30.07.2008
    derzeit nicht lagernd<br>Wird für dich bestellt
    derzeit nicht lagernd
    Wird für dich bestellt 27.99EUR

    DING AUS EINER ANDEREN WELT, DAS - Steelbook DING AUS EINER ANDEREN WELT, DAS - Steelbook
    Verfügbar
    Verfügbar 12.99EUR

    SCARE CROW - Uncut SCARE CROW - Uncut
    Verfügbar
    Verfügbar 5.99EUR

    FÜRSTEN DER DUNKELHEIT - Uncut FÜRSTEN DER DUNKELHEIT - Uncut
    Verfügbar
    Verfügbar 7.99EUR

    NIGHT OF THE LIVING DEAD NIGHT OF THE LIVING DEAD
    Verfügbar
    Verfügbar 5.99EUR

    MADE OF STEEL - Uncut MADE OF STEEL - Uncut

    Ist der neue Hulk eigentlich ne Fortsetzung vom ersten (welchen ich ja nicht sonderlich prickelnd fand)?


    Edward Norton könnte meiner Meinung nach schon einen beträchtlichen Teil dazu beitragen, dass der neue Hulk nicht so ein seichter 0815 Actionfilm wird.

    Hm ... hab noch nie nen Gutschein von Amazon bekommen - bin aber auch bereits seit einiger Zeit Kunde und habe sicherlich nicht wenige €uros dort abgeliefert.

    Von "The new Adventures of He-Man" hab ich nicht wirklich was gefunden.
    War auch früher nicht so sehr begeistert davon, als die "Classic Masters" davon abgelöst wurden und deshalb sag ich nur Classic 4tw :D


    Der is mir gestern beim Aufräumen untergekommen ^^

    Wieso nicht?


    Wenn man ein wenig aufpasst, dann hält das Zeug ne Ewigkeit.
    Hatte meinen alten Köcher jetzt ca. 13 Jahre und der ist immer noch ganz.


    Dafür, dass ich den nur rumstehen lassen würde, wäre mir der Köcher zu teuer gewesen.