Beiträge von golani79

    MGS 2+3 sind eh Pflicht :D
    God of War werd ich mir wohl auch mal ansehen und Devil my Cry klingt auch interessant.


    Beat ´em Up mäßig hab ich mir einstweilen mal Tekken 4 geholt, da mir da der 3er Teil schon ziemlich gut gefallen hat.
    Soul Calibur werd ich mir wohl auch früher oder später zulegen.


    Damit wäre ich wohl mal ne Weile beschäftigt :tongue:


    Hat von euch vielleicht schon jemand Silent Hill: Origins gespielt?

    Das externe Netzteil kann ich verkraften - ist mir auch nicht so wichtig.


    Hab mir gestern die Slim mit 2 Spielen geholt.
    Nur hab ich mich bei einem wohl zu viel vom Cover in die Irre führen lassen - eins war nämlich Resident Evil: Outbreak


    Und was ich von dem bis jetzt gesehen hab, haut mich nicht vom Hocker. Bin ein wenig enttäuscht von dem Spiel ;(

    Glaub, ich werd dann wohl vorerst zur PS2 greifen und mal MG 2+3 sowie div. andere Titel spielen.


    Wenn die PS3 mal günstiger wird, werd ich wohl auch da zuschlagen - und vielleicht hab ich bis dahin ja sogar nen Plasma :D


    Ich dank euch recht schön für die Hilfe!

    Hm .. gar nicht so einfach.
    Hab mich grade mal ein wenig umgesehen und musste feststellen, die 60GB Variante der PS3 wird nicht mehr produziert?


    Das wäre allerdings nicht so toll, da ich mir schon ne Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen wünschen würde.
    Wenn dem so ist, müsste ich auf ne gebrauchte zurückgreifen, was sich wieder auf die Garantiezeit niederschlägt.


    Doh!


    Martin
    Die PS2 wäre auch ne Alternative - alleine schon von den Kosten her ne Überlegung wert.


    Hast richtig erkannt - zocken würd ich gerne in gemütlicher Runde auf der Couch - online hab ich meinen PC :)


    Was mich noch interessieren würde - kann man die neuen Konsolen auch auf nem herkömmlichen Röhrenfernseher genießen? Hab jetzt nämlich keinen Plasma oder LCD TV.

    So, nun ist es so weit!


    Ich, der eigentlich generell nich sooo der Konsolenzocker war, überlegt, ob er sich nicht doch ne Konsole holen soll.


    Ne WII kommt bei mir nicht in Frage, weil die schon ein Kumpel von mir hat.


    Aktuelle Spiele die es am PC gibt, stellen für mich auch kein großes Hindernis dar, weil ich eh nen Rechner habe, der so gut wie alles packt.



    Jetzt suche ich einfach sowas in der Art, wie damals die PSone - hab mir die wegen Metal Gear Solid gekauft und meinen Spaß damit gehabt.


    Wenn ich jetzt die 40GB Version von der PS3 kaufe - ist die kompatibel mit den Spielen von der PS2 ?
    Sorry für meine n00b-Fragen - aber ich hab irgendwie nicht den Nerv, dass ich mich durch zig News klicke, da ich einfach weiß, dass es hier Leute gibt, die schon Erfahrung damit haben.


    Würde auch ab und an gerne so Spiele wie Resident Evil, Silent Hill, Tekken oder Soulcalibur zocken.
    Einfach so Sachen, wo man auch gemeinsam mit Kumpels spielen kann.


    Könnt ihr da ne Konsole empfehlen bzw. welche Konsole würdet ihr emfpehlen?


    p.s.: Bin totaler Metal Gear Fan :D

    Balor scheint mir einer von der krassen Sorte zu sein :P


    Mich müsste man schon so festschnallen und Augentropfen einflößen wie bei Clockwork Orange damit ich mir so nen Film bis zum Ende ansehen würde :D