Beiträge von golani79

    Na ja - Coffin, was du 2 Posts weiter oben erzählt hast, klingt ja schon mal ganz vielversprechend.


    Ich rechne mit nem neuen Titel der mich genauso fesselt, wie es damals Gothic 1 + 2 taten!

    Hab mir The Dark Knight auch vorgestern angesehen und war schwer begeistert.
    Endlich wieder mal ne würdige Comicverfilmung die dem Kitsch standgehalten hat!


    @Tobler

    Hi Leute - bin grade wieder ein wenig am Zocken von Company of Heroes und überlege mir, ob ich mir das Add-On hole.


    Nun gibts ja verschiedene Versionen.


    AT - ab18
    UK - ab 16


    Könnt ihr mir sagen, ob es inhaltliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen gibt oder hängt das an den verschiedenen Freigaben? (PEGI / USK) ?(

    Ich glaub, im Winter wird es Zeit für ne neue Grafikkarte :D


    Freu mich schon auf das Game - Crysis hab ich zwar ausgelassen, aber Far Cry 2 lass ich mir nicht entgehen!

    Hab mir gestern das Remake von Halloween angesehen - war eigentlich ganz ok.


    Hatte einige gute Szenen dabei, aber auch einige Schwächen.
    Auch, wenn er meiner Meinung nach nicht ans Original rankommt, lohnt es sich den Film anzusehen.

    Na ja, wie sieht das denn aus, wenn man nicht grade ne AT / US / UK Version von nem Spiel bestellt?
    Sind dann doch auch die "stinknormalen" deutschen Versionen - denke nicht, dass für die Österreicher ein eigenes Design spendiert wird.

    Tja, da ich die Mumie gestern auch im Kino gesehen habe, hätte ich liebend gerne davon abraten können.
    War nämlich ein 0815 Fantasy/Action - Streifen gepaart mit Szenen aus Indiana Jones and the last crusade


    Außerdem war die ganze Vater / Sohn Geschichte von Indy abgekupfert und zusätzlich waren die ersten 3/4 von der Mumie ätzend langweilig - am Schluss wo dann endlich ein wenig Action aufkommt, ist das dann halt leider auch schon der Schluss! :(


    War mehr oder weniger enttäuscht - die Mumie 1&2 waren wirklich unterhaltsam und gutes Popkorn-Kino.
    Aber von Teil 3 sollte man eventuell besser die Finger bzw. die Augen lassen.


    3/10

    Ich will da ja jetzt nix großartiges anzetteln - aber mir ist das irgendwie so "nebenher" aufgefallen.


    Seit MiniMe Mitglied in unserer Community ist, werden Posts aus den unendlichen Weiten des GW - Forums geholt und die Statistik sagt, MiniMe hätte ne durschnittliche Postinganzahl von 24,irgendwas ...


    Ich mein, ich will jetzt nix gegen die neuen Member sagen - aber ist das notwendig, dass man auf Biegen und Brechen zigg Posts ablässt?


    Steht man dann besser da in unserer Community?
    Ich glaube nicht.


    War halt nur so ein zwischenmenschlicher Gedanke von mir - und jetzt könnt ihr mich steinigen wenn ihr wollt.


    JEHOOOVA!!! :D:P

    Zitat

    Original von Martin
    ok, weils schon beim letzten mal so lustig war:


    05:21:02:41


    aber DANN wissen wir mehr :) oder wir kriegen zumindest nen neuen countdown!! wahooo!


    Gut Ding braucht Weile ;)

    Ja - nur lol wenn dann solche Aussagen wie diese kommen, zählt es für mich schon dazu, ob es jetzt ne 2 Kern-Karte ist oder nicht wenn es vom "Rivalen" nur Karten mit einem Kern gibt.


    Zitat

    Original von ComputerBase Da man mit einer einzelnen RV770-GPU nicht ganz an die Leistung des GT200-Pendants auf einer GeForce GTX 280 heran kommt, schickt ATi nun also eine Dual-GPU-Karte ins Rennen, die auf gleich zwei Rechenkerne desselben Typs setzt. Sie soll die Performancekrone mit einem großen Knall von Nvidia zurück erobern.


    Und wenn es 10 mal die schnellste Karte am Markt ist ... :rolleyes:


    Da kann man die beiden meiner Meinung nach nicht vergleichen ...

    Habe mir vorgestern Zombie Strippers angesehen :D


    Wenn man trashige Horrorfilme mit ner Priese Erotik und nem Kännchen schwarzen Humor mag, wird man auch an diesem Film Gefallen finden.


    Man darf sich halt nur nicht mehr erwarten, als der Titel hergibt - dann hat man aber 90 Minuten ne ganz nette Unterhaltung.

    Was ich gelesen habe, sollen zu Release von den 6 PvP Keeps 4 wegfallen, weil sie ansonsten anscheinend nicht fertig werden würden.


    (Aktuelle PC Games)

    Wow - die wäre allerdings nice!


    Frag mich immer wieder, wieso für den deutssprachigen Raum teilweise schon recht lächerliche CE´s angeboten werden und in anderen Ländern kommen die tollsten Versionen.


    Gilt auch für DVD´s ... :(

    Hatte in Oblivion nen Fernkämpfer/Schurken und hatte eigentlich überhaupt keine Probleme.
    Im späteren Verlauf war es zwar im Nahkampf teilweise ein wenig schwierig, aber dass mir Gegner das RPG - Leben so richtig schwer gemacht hätten war nie der Fall.