Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Hm ... in deinem Post seh ich das Bild zwar nicht, sieht aber nice aus.
    Falls so eine Box rauskommt, werde ich mir die auf alle Fälle bestellen.


    Bleibt nur die Frage, ob GW diese Box auch reinbekommt? ;)

    Sieht nice aus :)


    Meine ist auch bereits heute angekommen - ich schaff es jedoch nicht, das gute Stück vor Freitag in Empfang zu nehmen ;(
    Anzocken kann ich es eh erst am Sonntag wenn ich wieder nen richtigen Rechner zur Verfügung hab.


    Wird Zeit, dass ich meine Wochenendkiste mal ein wenig aufrüste :D

    Da ich eventuell vorhabe, mir ne neue Grafikkarte zu kaufen und meine jetzige in den alten Rechner einzubauen, nachdem ich diesen ein wenig aufgerüstet habe, wollte ich fragen, ob einer von euch schon im Besitz einer GTX 260 oder einer GTX 280 ist und nen Erfahrungsbericht darüber posten könnte.


    Die Auflösung die ich fahre, ist 1680x1050 - lohnt sich so ne Kart überhaupt dafür, oder würdet ihr ne andere vorschlagen?

    Zitat

    Original von Schamsen
    naja mit guten spielen wird das automatisch gehen denk ich mir.


    Nur dürfte die von den EA "Hassern" im Prinzip gar keiner mehr spielen :P

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    wow, was hast denn oben?
    hab fast nur valve produkte oben


    außer Audiosurf und Dark Messiah :)


    Was ich auf meinem Account registriert hab?
    Bitte sehr - hier sind meine Schätze :D


    7/10 find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.


    Außerdem hat mir der erste Teil auch schon sehr gut gefallen - und da gabs ja auch mehr als genügend Kritiken ...


    Bin zuversichtlich, dass ich auch mit Clear Sky genausoviel Spaß haben werde wie mit Shadows over Chernobyl

    Auf dem Account sind 13 Spiele registriert.
    Nettowert in US Dollar: 144.95
    Nettowert in Euro: 98.37
    Umsatzsteuer 20%: EUR 19.67


    Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 118.04 Euro


    Wow - hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen wenigen games so weit vorne bin :D

    Den ersten Teil hab ich mir zwar zu Release geholt, fand ihn aber dann anfangs nicht so prickelnd.
    Vielleicht hatte ich aber auch nur die falsche Charakterklasse gewählt.


    Hab dann ne Pause eingelegt und später nochmal mit meinem Bruder übers Netz die Kampagne im Coop gespielt mit ner anderen Klasse.
    Muss sagen, da hat mir das Spiel dann ziemlich viel Spaß gemacht.


    Werde von Teil 2 wohl mal ne Demo abwarten (falls eine erscheinen sollte) und dann erst entscheiden ob ich es mir hole.

    Zitat

    Original von minime
    Da muss ich erstmal noch ein schönes machen lassen! :evil:


    Na dann - nen Auftrag an nen Fotografen rausschicken. Husch, husch :D


    So, und damit es nicht Off-Topic ist, gibts wieder mal ein Bildchen ;)


    2006 in Kroatien

    Wer wird denn von euch aller WAR zocken?


    Bin ja schön langsam auch geneigt mir das Game zuzulegen, nachdem mich AoC im Endeffekt doch sehr enttäuscht hat.

    Ich habe die ersten beiden Romane gelesen und muss sagen, ich war positiv überrascht.
    Ganz gut geschrieben und man bekommt einen zusätzlichen Einblick in die Zone, die das Spielerlebnis noch ein wenig intensiviert.


    Den 3. Teil hab ich noch nicht gelesen - aus dem einfachen Grund, weil ich auf die CE warte :D
    Lesenswert sind die Bücher meiner Meinung nach alle mal wenn man die Welt von Stalker mag.


    Die ersten beiden Teile wirst wahrscheinlich nicht unbedingt gelesen haben müssen um den 3. Teil zu checken, aber ich würde es schon empfehlen.

    Zum Thema FarCry 2 habe ich auf Amazon folgendes gefunden:



    Wobei ich mich dann frage, für was es eigentlich ne AT Version geben soll, wenn die inhaltsgleich mit der deutschen sein soll? ?( ?( ?(

    Zitat

    Original von TheChosenX
    So wie die Person daliegt, ist die Frage doch wohl beantwortet! Offene Augen, macht keinen Mux usw. Also für mich die die Sachlage klar.


    Na ja, darfst nicht vergessen, dass es sich immer noch um eine Comicverfilmung handelt.
    Da wäre es nicht das erste mal, dass etwas unvorhergesehenes / unlogisches passiert.