Beiträge von golani79

    Wenn die das wirklich 1:1 umrechnen und man keine Möglichkeit mehr hat in Dollar zu bezahlen, dann weiß ich schon, wo ich mir mit Sicherheit keine neuen Spiele mehr kaufen werde.


    Ist doch viel zu teuer mit nem 1:1 Kurs.

    Zitat

    Original von Ryu
    hab sie gespielt und sie ist net grad der burner- 0815 mit eher bescheidenem spielspaß


    dito - mir hat das Spiel auch überhaupt nicht gefallen.
    Seichte 0815 Ballerei - mag sein, dass sich das eventuell noch ändert im Verlauf des Spieles, aber das Risiko gehe ich nicht ein.


    Hab die Demo schon wieder von der HDD verbannt und die Vollversion wird von mir verschmäht werden.


    Schade, den Vorschauen / Screens / Trailern nach hätte ich mir ein interessantes Spielchen erwartet ;(

    Habs mir selber nicht geholt, nach den Tests bzw. Erfahrungsberichten von einigen Usern auf anderen Seiten (PC Version - wobei ich nicht denke, dass sich die Konsolenversion spielerisch unterscheidet).


    Soll doch relativ linear und "einfallslos" sein das Spiel.
    Werde wohl die Finger davon lassen - eventuell hol ich es mir mal als Budgettitel.

    Zwar nicht gerade lang der Trailer, aber macht schon mal Laune auf mehr!


    Mafia 2 wird sowieso wieder ein Pflichtspiel.
    Die sollten nur nicht allzuviel Material veröffentlichen - da wird man ja nur noch ungeduldiger :tongue:
    Heißt es doch warten bis Herbst 2009 ... aber dann hat sich die Wartezeit hoffentlich gelohnt und wir bekommen ein Spiel, welches man nicht ablehnen kann ;)

    So, hab mich jetzt für ein Modell entschieden und mir die Kamera heute abgeholt.
    Es ist die Pentax K20d geworden.


    Im Kit mit 18-55mm und 50-200mm um €899,-


    Freu mich schon auf Motivjagd zu gehen :)

    Sehen insgesamt schon mal ganz nett aus die Screens.


    Bin schon auf weitere Informationen gespannt.
    Ein Video mit Gameplayszenen wär mal interessant - sofern denn die Entwicklung schon so weit fortgeschritten ist.

    Wenn du Mafia noch nicht gespielt hast, dann hast du was versäumt!


    Bezüglich Größe der Maps - hier kannst du mal vergleichen.


    Lost Heaven


    GTA3 Town (keine Ahnung wie die heißt :D )

    Mir persönlich ist es egal obs DX10 only sein wird oder nicht.


    Für die Entwickler / den Publisher wäre es aber sicherlich von Vorteil, wenn die das auch DX 9 kompatibel machen würden.



    2 x so groß wie Mafia? Find ich jetzt ziemlich genial - war doch Mafia schon nicht klein und hat so einiges geboten.
    Hauptsache das Spiel wird gut!

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    is sicher eins der besten Games der letzten Zeit.


    Ansichtssache ...


    ... ich weiß nicht, was jeder an GTA findet - finde ich persönlich jetzt eigentlich total grottig ...


    Teil 1,2,3 oder 4 macht da keinen Unterschied!

    Hatte das Problem damals bei der PSone - hatte nen Chip drinnen und nen Konverter, damit NTSC Spiele auch auf unserem PAL System laufen.
    Doch auf einigen Fernsehgeräten konnte ich die Spiele dann nur in lila "genießen"


    Hast du denn jetzt nen anderen Fernseher als vorher?
    Falls nicht, könnte ich mir nur denken, dass das Kabel doch nicht so ganz mit der PS3 kompatibel ist.

    Habe mir heute die 3 Kameras angsehen - sehen für mich jetzt alle 3 recht gut aus und liegen auch gut in der Hand.


    Bekanntschaft habe ich heute allerdings auch mit der K20d von Pentax gemacht, welche mir auch recht gut gefallen würde.
    Dazu kommt der Staub- und Wasserschutz, Bildstabilisator schon im Gehäuse und ein doch recht vernünftiger Preis.
    Im Kit mit 2 Objektiven (18-55mm und 50-200mm) um € 899,-


    Bin zwar noch ein wenig am umsehen, aber ich denke mal, die wird es wohl werden.

    Oh, Mann - gar nicht so einfach.


    Habe jetzt noch ein wenig gestöbert und mir die Nikon 80d sowie die Pentax K 200 D angesehen.
    Schöne Kameras, die preislich recht interessant wären und auch durchwegs gute Bewertungen bekommen haben.


    Mal sehen - morgen Nachmittag hab ich eh Zeit. Da werd ich mal in den Fotoladen auf der anderen Straßenseite wackeln und mich ein wenig beraten lassen.


    Eventuell kann ich die Kameras auch mal in die Hand nehmen und paar Probefotos schießen.

    Danke schön für die Hilfe - ich denke, dann werde ich mir wohl das Kit mit den 2 Objektiven holen.


    Nur noch schauen, wo ich nen guten Preis bekomme bzw. obs irgendwelche Weihnachtsaktionen geben wird :)


    Objektive mit Lichtstärke 2,8 hab ich mir schon angesehen .. sind jedoch preislich ziemlich hoch wie du schon erwähnt hast und ich denke auch mal, dass ich als Anfänger noch darauf verzichten kann.


    Wenn ich dann besser in der Materie drinnen bin, kann ich immer noch ein neues Objektiv kaufen falls benötigt.

    Noch schnell USB Hamsterkäufe machen und dann verticken :D


    btw - zahle ich auch für ein Bücherregal oder ähnliches ne Urheberrechtsabgabe?
    Kann ja dort urheberrechtlich geschützte Bücher lagern :tongue:


    Schon schlimm, wo überall abkassiert wird ... ;(