Beiträge von golani79

    Hm .... so sieht also die neue Rechtschreibreform jetzt aus


    Wird schwer, sich daran zu gewöhnen :tongue:



    Na ja, davon mal abgesehen - ich möcht nicht wissen, wieviele Österreicher gar nicht lesen und schreiben können.
    Gibt wahrscheinlich viel zu viele davon ...

    Hallo,


    bei der normalen Version von ist angemerkt, dass es sich um die Pegi Version handelt.
    Bei der Special Forces Edition steht nichts dabei - jetzt wollte ich mich erkundigen, ob es sich hierbei auch um eine Pegi Version handeln wird?


    Dämlichen USK Logos versauen die ganzen Cover ... X(

    Zitat

    Original von Martin
    ich finds ja echt geil, das austria 9 grad alle star trek filme zeigt ..
    nur die klingonen-untertitel hättens ECHT einblenden können! ohne die is es irgendwie ... zach :-))))


    Sag bloß, du sprichst kein klingonisch? :tongue:


    btw - nächste Woche am Freitag dem 13. werde ich mir das Remake von Freitag der 13. ansehen.
    Bin schon mal gespannt, ob der ans Original rankommt.


    Was sind wir bloß für Zocker? :tongue:
    [list=1]
    [*]Darkstar One - nur kurz angespielt
    [*]Far Cry 2 - erst kurz angespielt
    [*]The Witcher - erst kurz angespielt
    [*]AoE III - nur das Tutorial gespielt
    [*]Neverwinter Nights 2 - kurz vor Schluss "ausgestiegen" aufgrund von PC Problemen und nicht wieder angefangen, da es keine Savegames mehr gab :(
    [*]Icewind Dale - auch irgendwie noch nicht durchgespielt
    [*]Stalker Clear Sky - da häng ich mittendrinn irgendwo und bin frustriert, da meine Waffe nach dem Umbau NUR noch Ladehemmung hat und die anderen bei den jetztigen Gegnern so gut wie nix ausrichten - da könnte ich auch mit Watte schießen :rolleyes:
    [*]Company of Heroes - auch erst ab und zu (lag aber meiner Graka bei:D)[/list=1]



    @Indy
    Ich find es schade, dass es für den PC schon lange keinen vernünftigen Teil mehr gegeben hat.
    Wenn ich ne Konsole hätte, auf der das Teil rauskommt würde ich es mir holen solange der Spielspaß stimmt.
    Wenn die Grafik nicht sooo gut ist, dann stört mich das nicht weiter wenn der Rest vom Spiel passt.

    Hm ... zu der ATI kann ich nichts sagen.


    Habe aber selber die GTX280 in meinem Rechner (C2D E6850) und die lässt meine Anwendungen auf 1680x1050 superflüssig laufen.


    Denke mal, die sollte auch mit ner 1920x1080 Auflösung zurechtkommen.
    Müsstest halt Preis/Leistungsverhältnis vergleichen zwischen der 280 und 4870.

    Ah ... schön - Teil 2 :D


    Freu mich schon drauf - Transformers hatte ich als Kind jede Menge zu Hause und hab früher auch immer die Zeichentrickserie geschaut.


    Wird bestimmt wieder ein solider Actionfilm!

    In deinem Userprofil hast aber schon auch Pop-Ups aktiviert für PN´s oder?
    Ansonsten schon mal versucht temporäre Dateien zu löschen?


    Welchen Pop-Up Blocker verwendest du denn? - Habe mit Adblock Plus und Firefox 3.0.5 keinerlei Probleme.

    Eigentlich mag ich Fortsetzungen schon ganz gerne wenn sie gut gemacht sind.
    Und qualitativ scheint Fear 2 ja nicht schlecht zu sein - dass es ne Fortsetzung ist, daran kann es bei mir auch nicht liegen, da ich den ersten Teil nicht gespielt hab.


    Horrorspiele mag ich lieber, wenn sie im Stil von Doom³ sind - ja, da gab es viele Kritiken bzgl. Taschenlampe, berechenbare Spawns von Gegnern etc. ... aber dieses Spiel habe ich geliebt.
    Da ist mir teilweise das Blut in den Adern gefroren wenn ich das Nachts gespielt hab.


    Und genau das schafft Fear nicht bei mir - keine Ahnung, vielleicht liegts daran, dass die Demo zu kurz ist um einen richtig in die Atmosphäre zu versinken lassen.

    Hi Leute,


    ein Freund von mir ist auf der Suche nach ner guten Ladestation für Wii Remote.


    Da es ja doch mehrere verschiedene Modelle gibt, wollte ich fragen, ob von euch vielleicht jemand Erfahrung damit hat und eine empfehlen kann.


    thx

    Habe mir "Das Boot" in der TV - Fassung angesehen.


    Jedesmal wieder sehenswert und in keiner Minute langweilig.
    Die Stimmung auf dem Boot wurde hervorragend eingefangen und man fiebert mit der Mannschaft mit - auch wenn man den Film schon kennt!


    Kurz gesagt: "Ein Meisterwerk!"