Beiträge von golani79

    Na ja .. finds halt bissl komisch, wenn man "enttäuscht" ist aufgrund eines solchen Artikels in dem im Prinzip nur Titel aufgelistet sind, von denen mehr oder weniger sowieso klar war, dass die auch auf PS5 kommen werden.


    Ich bin ja gespannt darauf, welche Exclusives angekündigt werden.

    Joa, und das komplett dämlichste ist, dass man bei multilingualen Shows auf der PS4 keine Subtitles aktivieren kann.

    Also entweder switchen, auf Deutsch schauen oder in der OV und bestimmte Passagen halt nicht verstehen.

    Oder parallel am Handy laufen lassen und Subs lesen. ...


    Zipft mich das an!

    Werd wohl auf die Show scheißen bei Sky und sie mir bei Prime checken .. oh boy ..


    :facepalm:

    Hab mir jetzt mal Sky X geholt, weil ich die eine oder andere Serie schauen wollte.


    Die App für die PS4 ist aber eine reine Frechheit .. selten so ne beschissen programmierte App gesehen.

    Selbst die Android App funktioniert besser.


    Denke, es gibt mehr als genug Leute, die über PS4 schauen - wie man da so billigen Haufen Software Müll bereitstellen kann, ist mir schleierhaft.


    Und dann wundern die sich wahrscheinlich, wieso ihnen die Kunden davonlaufen ..


    Ganz mies ...

    Hm .. Teil 3 war wirklich nicht so prickelnd.

    Habe ich noch nicht einmal beendet - 1+2 hingegen mehrmals.


    Man darf gespannt sein .. bissl mehr back to the roots wäre nice

    Parasite

    Hab ich mir am Freitag allein angeschaut - weil den niemand sehen wollte. Jetzt hat er 4 Oscars ^^

    War wirklich gut, etwas lang aber passend

    Hab ich mir gestern angeschaut - echt ein super Film, bei dem so ziemlich alles stimmt!

    Teilweise weiß man echt nicht, ob man jetzt lachen soll oder nicht ^^

    Bin noch am Überlegen, was ich als nächstes zocken soll - vlt. sollte ich mit Kiwami 2 weitermachen, damit ich nach den letzten beiden Enttäuschungen Mal wieder was gutes zu spielen hab :D

    South Park - The Fractured But Whole


    Hab ich gestern beendet.

    Weiß nicht recht, was ich sagen soll .. Stick of Truth fand ich damals ja ziemlich nice und das hab ich auch 2x durchgespielt.

    Aber mit Fractured But Whole, hab ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden können.


    Im Grunde ist es halt einfach mehr vom Gleichen - kommt meiner Meinung nach aber trotzdem nicht an den Vorgänger ran.

    Weiß aber nicht, woran es genau liegt. Hatte immer irgendwie das Gefühl von Langeweile und mit fortschreitendem Verlauf, war ich dann auch von diversen Mechaniken schon ein wenig genervt.


    Das Ende war dann eigentlich auch "underwhelming" ... kurz zusammengefasst, wirkt The Fractured But Whole auf mich, wie ein uninspirierter Nachfolger zu einem epischeren Vorgänger.



    Wird wieder mal Zeit für ein besseres Spiel für mich xD

    Jo, der Sammelkram ist ziemlich überflüssig - hab halt mitgenommen, was so aufm Weg lag und ich zufällig entdeckt hab.

    Ansonsten hab ich das Zeut ignoriert .. aber scheinbar kommt das wohl bei einer bestimmten Zielgruppe gut an, sonst würdens es nicht immer und immer wieder in die Games reinpacken (nicht auf einen Hersteller bezogen).