Beiträge von JackDaniels

    auch wenn das schon sicher hundert mal gefragt wurde:


    Wenn ich nun hier die PS3 Version bestelle kann ich sicher sein, dass ich:


    1.) Das Spiel noch bekomme?
    und 2.) Das Spiel zum Release Date bekomme?


    Oder ist das nicht so?


    Danke für die Info!
    Grüße
    JD

    Zitat

    Original von Corv


    Soweit ich das verstanden habe gibt es keine geschnitte Version, wenn du das mit "Deutsch" meinst. Ob du ne Deutsche oder Englische bekommst hängt davon ab, was du bestellst - ist eindeutig im Angebot ersichtlich. Aber wie gesagt, beides uncut.


    http://www2.gameware.at/info/s…/snip/Grand+Theft+Auto+IV


    Achso danke für die Info! :)
    Um etwas genauer zu sein: Ich wollte bloß wissen ob auf der Packung unten die weiße PEGI 18 abgebildet ist oder dieses Rote keine Jugendfreigabe Zeichen :)

    Hi,


    ich würde gerne wissen, ob es sich noch lohnt vorzubestellen oder ob bereits alles für eine Erstlieferung vorbestellt wurde?


    Außerdem interessiert mich, ob ich hier dann eine GTA IV PEGI Version bekomme oder die Deutsche?


    Grüße
    JD