Beiträge von burnix

    War auch beim München Konzert von LP und es war wirklich der Wahnsinn :D


    Fand aber The Blackout und The Used auch nicht schlecht, nur war die Stimmung halt nicht wirklich gut...


    N.E.R.D. haben mich auch sehr positiv überrascht, da isses wirklich voll abgegangen.


    Und dann vor H.I.M. hab ichs endlich geschafft in den vorderen Bereich reinzukommen (mit dem Linkin Park Underground-Band vom Mittwoch (Konzert in Graz), obwohl der Security genau gesehen hat, dass kein Datum draufsteht :D) und da war die Stimmung dann wirklich der Wahnsinn. Wie da bei LP alle mitgegangen sind, unbeschreiblich. Da hat echt jeder mitgesungen. Und die schon angesprochenen Wellen waren auch echt sehr geil.


    Da war Graz nichts dagegen (gut, da hatte ich auch nicht so n guten Platz, aber es war trotzdem nicht vergleichbar). Die Setliste war in München auch vieeeel besser als in Graz. Hab auch schon überlegt noch nach DDorf zu fahren, aber das is mir dann doch zu teuer...


    lg burnix

    Zitat

    Original von BigChef
    Also anscheinend hast du nicht begriffen, was ich gesagt habe. Das mit dem 23 ist ja schön und gut, ich weiss auch, dass man normalerweise nicht vorher versenden bzw. verkaufen darf obwohl es von Media Markt bis Okaysoft schon seit gestern so ziemlich alle machen, aber ich kann doch wohl erwarten, dass ich meine englische CE wenigstens am Freitag wo Releasetag ist in den Händen halten kann.


    Media Markt verkauft aber bestimmt nicht die englische CE und auch Okaysoft hat anscheinend keine englische CE, somit ist der Vergleich überflüssig.
    Denn die deutschen Versionen und die normale englische hat Gameware offensichtlich auch schon versendet. Und sie können nichts dafür wenn sie die englische CE noch nicht geliefert bekommen haben.


    mfg

    puuh zum Glück :)


    wenn EA jetzt auch noch das zweite Spiel auf das ich sehnlichst warte (neben Rock Band) ewig hinausgezögert und dann schlussendlich zu nem völlig unverschämten Preis verkauft hätte, wär ich ausgeflippt...

    OT: Wenn die XBox nen Hardwaredefekt hat blinken 3 der 4 Lämpchen um den Einschaltknopf rot, und das nennt sich halt Ring of Death. Die Lämpchen zeigen normalerweise an wieviele Controller eingeschaltet sind.

    Hab ich auch :) sogar 2 Special Editions ... 1mal für die Box und 1mal für die PS3... weiß nicht welche ich nehmen soll


    Die Xbox-Version hat exklusiven DLC, aber bei der PS3-Version hört man immer wieder dass sie besser läuft und dass da mehr los ist usw.. Stimmt zwar wahrscheinlich nicht, aber irritiert mich trotzdem.


    Und ausserdem hab ich Angst dass meine Box wieder von nem RoD heimgesucht wird (hab erst heute meine RoD-Box von M$ zurückbekommen...)



    greetz burnix

    Zitat

    Original von Igap
    was ist nun alles dabei?


    anscheinend wird bei uns das Spiel und die Instrumente nur getrennt zu kaufen sein. Es gibt dann ein Instrument-Bundle mit 1 Wireless-Gitarre, Drums und Mikro und die Instrumente einzeln.



    Zitat

    Original von Martin
    heißt also: ps3-besitzer solltens besser aus den usa importieren :-) ps3-us-versionen laufen ja eh auf pal-konsolen ;-))


    Ich wollte es mir eh schon importieren... kommt aber auch nicht wirklich billiger (250€) und ich hätts halt gern für die Xbox, weil ich es da online mit Kumpels zocken kann und schon 2 Gitarren von GH hab...


    greetz burnix

    Hi,


    mal ne Frage... nicht dass ich was gegen Kate Nash habe, find die Musik eigentlich ganz gut, aber was hat die bei RAR/RIP zu suchen?



    also ich war letztes Jahr bei RIP und es war einfach genial, aber heuer ist für mich nichts interessantes dabei.


    Ich werd 2008 fix folgende Konzerte/Festivals besuchen:



    19. Februar: Paramore & New Found Glory, Backstage Werk / München
    20. Februar: Deathstars/Flyleaf/KoRn, Gasometer / Wien
    10-11. Mai: Give it a name 08, London Earls Court / London



    greetz burnix