Beiträge von teknikalfox

    Die 100 oder 200Hz wegzubekommen ist oft nicht dirket ersichtlich. Bei Samsung versteckt sichs unter dem Namen Motion Plus.
    Weiss nicht wie Loewe diesen Bildverbesserer benennt aber muss man ausprobieren.
    ja und wegen 100hz und so lieber Martin.
    Kein schwein nimmt in 100Hz auf.
    100Hz ist immer interpoliert.
    Sauber haben das die Sony Trinitron hinbekommen, sonst keiner.


    Ab 24fps sieht der Mensch alles ruckelfrei beweglich jedoch hat das Bild eine angenehme Trägheit, sprich kinofeeling.
    Da wir so darauf trainiert sind wollen wir das auch immer so haben.
    Das ist so wie beim Neumann U87 Mikro. Ist steinalt aber jeder hat sich an den Klang gewöhnt und vergleicht ihn nun mit Qualität.


    Aber Soap Effekt gefällt mir, ist ne perfekte Art das zu beschreiben.


    Von meinert Freundin der Vater sieht alles nur mit dem Motionplus am neuen Samsung 55" und ihn stört das überhaupt nicht, da es alles viel schärfer und klarer macht.


    Geschmack eben Martin, Geschmack

    Liebe Forummitglieder.


    Ich wende mich hier größtenteils an alle Menschen die öfters im Forum vorbeischauen. (sprich 5-7 LEUTE; AUSSER Burning irgendwas Müllstar )


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben irgendwelche kranke bösartige und bescheuerte leute versucht meine Reputation, durch Kopie meines Profilbildes sowie durch die Herstellung eines Ghost-teknikalfoxes der falsch geschrieben wurde, zu zerstören.


    Was soll ich sagen, mir tat es im Herzen weh das sich nun all meine harte Arbeit und mein Respekt den ich mir im Laufe der Jahre in Schwerstarbeit erarbeitet habe in Luft auflösen sollte.


    Doch als sich diese Bazillen zunehmend öfters meiner Selbst bedient hatten wurde ich von meinem treuen Freund und Mentor ( Marc Xi ) aufmerksam gemacht das sich viele von euch bei ihm über diese absolute Frechheit beschwert haben. Ausserdem stand der Wunsch im Raum diese Kröten ein für alle mal zu vernichten und mich dadurch wieder in das Forumgeschehen zu integrieren.


    Ich muss sagen ich finde es grossartig und unheimlich lieb von Euch das ihr mir auf diesem Wege geholfen habt und ihr mir so die Möglichkeit gebt mich wieder in all euren Themen einzumischen, wenn auch nicht immer konstruktiv, vielmehr jedoch auflockernd und bösartig.


    In diesem Sinne wünsch Ich euch 5-7 Jungs ein wirklich schönes Wochenende und gebe bekannt das ich euch das niemals vergessen werde.
    Ich liebe euch bis in alle Forumkeit.


    Your greatest fan
    in deepest love
    teknikalfox

    Zitat

    Original von Martin
    Ich hab Duracel 2650mAh, die sind super-stark und halten meine Digicam lang am Leben .. aber dafür entladen sie in der Schublade halt schnell ..
    Hab schon länger überlegt mir auch Eneloop zuzulegen.


    Außerdem haben die Eneloop ja 1.5V, während alle anderen Akkus nur 1.2V liefern. Das mögen viele Endgeräte auch nicht gern, und zeigen Batterie tauschen an, obwohl in den Akkus eh noch Saft wäre ..


    Die Spezifikationen der eneloop-Akkus bleiben unverändert: Beide Größen verfügen über eine Nennspannung von 1,2V und eine Kapazität von 2.000mAh bei den Mignon-Akkus (AA) bzw. 800 mAh bei den Micro-Akkus (AAA).



    Mfg
    teknikalfox

    HEY Tobler.


    Könntest das vom Marc XI haben, wenn du willst, der braucht es wirklich nicht, liegt bei ihm glaub ich schon seit einem vollen Jahr rum und hat er genau 2xmal hergenommen. Ich finde man sollte gerade aufgrund der Umwelt, Ressourcen nutzen und nicht nicht.


    Lg
    teknikalfox
    (Der Echte)

    Bitte Martin mach in Zukunft einfach eine genauere Backupwirtschaft. Ist in deinem Bereich sehr störend, wenn Informationen die schon so alt sind plötzlich unwiderruflich gelöscht werden.
    Dann müsste ein Archäologe in der Zukunft wieder komplett von vorne anfangen, wenn du schon lange nicht mehr "da bist"...
    Falls du weitere Informationen bezüglich dem Thema Windows 7 Sticky Notes Quick Backup von mir bekommen möchtest, so muss ich das leider von vornherein verneinen.


    Liebe Grüße
    Dein
    teknikalfox
    (Der Echte)

    Also das mit den Lags ist glaube ich Lack of CPU Power. Ich habs auf einem Core2Duo mit 1.6 laufen lassen (Macbook Air) da is es schon gegangen aber halt manchmal dann laggy, dann hab ich auf dem Quad PC gehostet und es hat funktioniert. Also bei 2 personen sollts ja eigentlich keine Probleme geben...
    Hab da nur ein bisschen mit den ganzen Firewalls und Ports rumspielen müssen aber dann hats im Inet super funktioniert. Muss man halt wie gesagt dann immer laufen lassen, is bei mir jetzt nit möglich.