Beiträge von Victor

    Hi, was muss ich beim einbau von einem neuen Prozessor beachten? Ich habe derzeit einen Core 2 Duo E6600 und habe vor mir einen Q6600 zu kaufen.
    Außerdem will ich mir zusätzlich zu meiner 8800 GTX eine zweite GraKa anlegen. Wei kann ich eine 2.Grafikkarte anbringen?
    Mfg


    Victor

    Ich selber benutze für sowas meist Adobe encoreDVD CS3, was relativ teuer war, ich als Schüler konnt sie mir noch das noch in der billigeren Schülerlizenz kaufen, die aber trotzdem noch nicht gerade billig ist (als teil der creative suite 3 production premium 399€). Ein sehr umfassendes Programm, mit dem man bei richtigem Arbeitsaufwand auch an Hollywood-niveau rankommt.
    Dann gibts noch Power Producer von Cyberlink, MyDVD von ROXIO und natürlich Nero Vision, welches glaube ich bei Nero 8 dabei ist. Die Programme sind zwar nicht ganz so leistungsstark wie EncoreDVD, aber erfüllen ihren Zweck und sind weitaus billiger ;)
    Mfg


    Victor

    Juhu, vll kann ich mich doch noch freuen. Mein Vater überlegts sich noch, hab im gestern noch das GameStar-testvideo, sowie die PEGI- (16), ESRB- (US, 13(!)), ELSPA- (UK, 15), OFLC (AUstralisch, 15), OFLC (Neuseeland, 16) und CERO (JP, 15) gezeigt.

    Ah mist X(
    für PcSpieler ist es richtig beschissen in Deutschland zu leben. Da kommt mal wieder nen richtig geiles Spiel raus, und das einzige Land, dass es mal wieder nicht schafft, das Spiel unter 16 freizugeben (und das auch noch uncut !) ist Deutschland ;(
    Also doch mal wieder nen Ausflug in die Schweiz

    Hi erstmal,


    Da ich mir die Orange Box unbedingt kaufen will, und diese in Deutschland ab 18 freigegeben ist (ich bin 15) wollte ich mir hier die englische Version bestellen (wegen uncut und ab 15). Leider ist sie aber grade ausverkauft und jetz wollte ich mir die US-Version kaufen (14-17), habe aber bedenken ob die auf deutschen (bzw. europäischen) Pcs läuft, wegen verschiedenen Formaten, NTSC und PAL etc. oder hat das bei Pc-Spielen keine Auswirkungen?
    Mfg


    Victor


    EDIT: Übrigens geile Ränge hier (Ich GIMP (wenn überhaupt auf Programm und nicht auf "Krüppel bezogen) als Photoshop-User) :D