Beiträge von Bianco

    Zitat

    Original von Morgrim
    hm bist du dir sicher? hast du dir mal die bonus disk angesehen?


    Auf der 360er kann ichs ned abspielen, weil ich sie noch ned aufbauen kann. Habs am PC probiert und da gehts leider ned. Aber auf der Verpackung steht nix von wegen Soundtrack auf der Bonus DVD.


    Ähm ich hab die LE von Mass Effect, und da is kein Soundtrack dabei. o_O

    War jetzt zu faul den ganzen Thread durchzu lesen, wo bekommt man den Soundtrack her. Bz. welche Tracks sind da drauf, also wenn die wirklich Trance mäßig sind, ist der Soundtrack gekauft. Hab zwar hier die LE zu ME rumliegen, hab aber ledier erst nächste Woche Zeit zum zocken.... ;(

    Meine LE wurde heute verschickt. Wird wohl nix mehr mit dieses We zocken. Aber egal, hab eh keine Zeit, hab noch so viele Spiele rumliegen, die gezockt werden müssen. :D