Beiträge von ViperMW

    Danke für den Tipp Martin ;) hab ich wohl übersehen


    =D stimmt hast schon Recht , einfach mal überraschen lassen was der gute Hideo Kojima wieder irres an Storytwists auf Lager hat ^^

    Zitat

    Original von Martin



    puh, ich erinner mich auch nimmer genau, wie das mit foxdie am ende vom 1er zusammenhängt. kriegen das nicht nur die ganzen gen-soldiers von liquid?


    Naja , ohne zu viel verraten zu wollen, aber *SPOILER*



    Zitat

    Original von Martin
    wie geht das eigentlich story-technisch an, daß in mgs4 revolver ocelot, der ja schon im ersten mgs auf der playstation alt war, immer noch lebt?! während snake ja sichtlich "in die jahre" gekommen ist.
    bin ja schonmal gespannt ..


    Sorry erstmal für doppelpost :) , aber habs grad erst gelesen . Das könnte sich folgender Maßen erklären lassen : Da Liquid Snake besitz von Ocelot ergriffen hat , körperlich wie psychisch anscheinend hat er so sein"Alter auf Ocelot übertragen" . Zudem kann Snake durch die Injektion von Foxdie am ende von Teil 1 sehr schnell gealtert sein , was Dr.Naomi Hunter glaube ich auch im Ende des ersten Teils erklärt (bin mir aber nichtmehr ganz sicher) . Anders könnte ich mir das nicht erklären ^^ .

    naja ganz ehrlich , ich bezweifel dass GTA IV schon im Presswerk war ... ausserdem zeigt der Vogel kein Gameplay , aber das Intro an sich sieht relativ unspektakulär , damit nich komplett unrealistisch aus ^^ ... noch 2 Wochen O.O

    Ich habs mir mal ausgeliehen und ich war eigendlich relativ enttäuscht . Als eins DER Next-Gen Titel angepriesen hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung . Die Idee mit der Wurfgleve ist zwar recht nett , aber meiner Meinung nach wäre hier noch etwas mehr Ideenreichtum angebracht gewesen .


    Die ganze Sache sieht gut aus , spielt sich aber zu sehr wie andere Spiele (RE4 und GoW) . Der Multiplayermodus ist ganz nett geraten , besonders der Modus , in dem einer der Supermutant ist , und die anderen ihn jagen müssen , fühlt sich nach Predator an :) .


    Dark Sector is zwar ein nettes Game , aber man hätte mehr drauß machen können .

    Da ich kenner des Originals bin muss ich sagen , dass die Neuverfilmung viel der Sozialkritik , die "Zombie" ( wie er in Deutschland hieß) ausmachte, zugunsten der Bluteffekte weichen musste , wer mal einen richtig guten Zombiefilm sehen möchte, dem kann ich den Originalfilm wirklich ans Herz legen :)

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    wird wohl ein GTA, das mir auch gefällt
    wie vice city :)
    3 war ja nur so halb und das san andreas is auch nicht meins gewesen


    Dem kann ich mir nur anschließen , San Andreas war mir zu "Yoyoyo!" , bin froh dass GTA IV wieder einen wesendlich erwachseneren Ton anschlägt :)

    Ich als alter Strategiefutzi freu mich riesig drauf , bleibt nurnoch zu hoffen dass die Voicesteuerung in verbindung mit der relativ ungewöhnlichen kamera gut von der hand geht und die Einheiten gescheit drauf reagieren . :)

    Ähm ich glaube bei PES liegt das am spiel selber , ich habe gehört dass das spiel in 480p , also in "Nicht-HD" -Auflösung ziemlich ruckelig daherkommt , GTA IV sollte also auf deinem Fernseher problemlos laufen (sofern nicht wieder bei der PS3 umsetzung geschlampt wird) . Zum Multiplayer , es wird wohl nur einen Online Multiplayer geben , der verschiedene Spielmodi enthält(Deathmatch ,GTA Race , "Räuber und Gendarme") . Man kann seinen Avatar nach seinen Vorlieben gestalten . Sprich , soweit bekannt , kein Splittscreen , aber mal abwarten vielleicht hat ja Rockstar noch was in petto ;)


    Vielleicht kommen die Spiele aus Hyboria selber O.o antik eben :P