Beiträge von ViperMW

    :> ich hab auch schon premierekarten , ich bin mir eh schon sicher dass ich den film gut finden werde , obwohl Shia Labouf mitspielt ;P . Bestimmt läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken wenn die Titelmelodie ertönt und Indy seine Peitsche und den Hut auspackt und wieder sprüche klopft =) , ich freu mich drauf!

    Ich glaube schon , dass das hier lief , ist aber leider Gottes irgendwie an vielen Leuten vorbei gegangen , ist ein sehr lustiger Film , kann ich nur weiter empfehlen ;)

    Spricht mich spontan garnicht an , zu Battlefield gehört Taktik und richtiges Teamplay . Das Itemsystem find ich auch mehr als fragwürdig ,man muss sich nämlich , soweit ich weiß per Echtgeld die neuen Outfits und Waffen usw. kaufen.

    Bitte großer Gott bitte lass wenigstens die Ghostbusters nicht floppen ! x)


    Was ich bisher von dem Spiel gehört/gelesen/gesehen habe macht wirklich lust auf mehr .Bin auch sehr froh darüber dass der gute Dan Akroyd ne große Portion Mitsprache recht hat . Das Teil könnte mal ne echt gute Umsetzung werden !

    Oh Noez :/ . Grr George Lucas will nun nach Star Wars auch Indy IV töten >-(. Und Shia Labeouf ist Schuld und ... naja ich guck ihn mir trotzdem an =P.

    Hmm König Namenlos ? Joaaa is klar


    Ich find das bisher auch relativ weit hergeholt , aber naja is ja noch dicke zeit bis zum Release , ich hoffe auf ein tolles spiel und bin gespannt =)

    Das Thema wurde bestimmt schon in etlichen Technikforen diskutiert , trotzdem frage ich ,weil ich nirgends eine eindeutige Antwort gefunden habe : "Gibt es irgendeine Möglichkeit ,die Ps3 an meinen Monitor anzuschließen?"


    Hab mir nämlich vorgenommen pünktlich zu MGS4 eine PS3 zuzulegen , aber ich hab noch keinen HD-Fernseher ^^


    Danke im Voraus für die Antworten ;)


    Edit hat mir nen schlag auf den Hinterkopf gegeben und gesagt , dass das ja eigendlich in den Technikteil gehört , sorry hierfür .

    Da ich mich seeehr für AoC interessiere , aber noch nicht in den Genuss kommen durfte das zu spielen ,könntet ihr mir ein paar fragen beantworten ?


    1. Welche richtung schlägt das Spiel ein ? Ist es eher Casualgamerfreundlich oder für Hardcorespieler?


    2. Wie ist die Charakterentwicklung ? Giebt es Talentbäume , wo man seine Ausrichtung bestimmen kann?


    3. Sind die Klassen gut ausbalanciert?


    4. Welchen einfluss hat die Wahl des Volkes ? Gibt es wie in WoW Rassenfertigkeiten ?


    5. Ist das Spiel eher auf open World oder auf Instanzen, wie bei Guild Wars , ausgerichtet ?


    Wäre sehr nett wenn ihr mir diese Fragen mal beantworten könntet ;)

    Das spiel wird rocken , darauf verwette ich meinen kleinen Finger ! Ich hab Ninja Gaiden auf der X-Box schon geliebt und werde mir den 2en Teil 10000 %ig zulegen :) . Aber ich find die Gewaltdarstellung schon etwas ZU krass . Trotzdem bin ich schon ganz hibbelig auf das spiel :>

    Mal was anderes ,


    kennt jemand die Terminator Serie Sarah Connor Cronicles? Ich hab mirs mal angeschaut und ich muss sagen dass sie mir nach anfänglicher Skepsis doch recht gut gefällt . Die Athmosphäre der Filme wird doch ganz gut eingefangen , wenn man sich erstmal an den weiblichen Terminator gewöhnt hat . Das is auch ein kleiner Kritikpunkt für mich , manchmal verhält sich Cammeron (so heißt der gute, weibliche Terminator) ziemlich inkonsequent .


    Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich die Serie entwickelt und natürlich wie der 4e Teil wird , bin jetzt schon etwas enttäuscht , weil der Producer ein PG 13 Rating mit Terminator Salvation anstrebt -.-"

    Im Internet soll angeblich ne Kritik vom neuen Indy aufgetaucht sein , die sagte dass der Film , Zitat "The Indy we all were terrified of" , wäre , also katastrophal schlecht sei . Ich als Indy-Fan bete inbrünstig dass das nicht stimmt *weiterbet*