Beiträge von DiabloII

    also Leute jetzt ehrlich was manche hier von sich geben ist ja echt weit übertrieben. Es ist und bleibt nur ein Game von vielen, und wenn´s einen Tag später kommt habt ihr auch einen Tag länger was davon.


    Gameware ist doch zumeist sehr zuverlässig, und nur weil ein Spiel später kommt gleich so von der Rolle zu sein :(((

    nehme gleich diesen Thread her, wisst ihr etwas über die neuen Editionen mit dem Harlekin bzw. dem Doktor. Werden diese auch in Europa erscheinen??


    Hab mir zwar eh schon die Limited gesichert jedoch wäre diese CE Edition auch sehr nett.


    danke

    Also muss auch mal mein LOB loswerden. Verpackung hatte ich noch nie ein Problem, sogar die Editionen (zb. White and Black Edition AC2) sind immer TOP angekommen.


    Danke auf diesem Weg an Gameware und seine Mitarbeiter!!!!

    dann lass es doch!!!!


    da war der erste teil schon sehr gut (grafisch gameplay), dieser hatte halt nur die schwäche das die missionen immer dieselben waren. der 2 teil wird sicherlich wieder atemberaubend !!!

    Also ich selbst versteh nicht warum immer wieder solche Preisdiskussionen gibt. Schauen vergleichen bestellen, ob bei A oder B ist doch jedem sein Problem. Ich geh ja auch nicht zu Billa und beschwer mich das bei Spar derselbe Artikel günstiger ist. Dann kauf ich ihn einfach dort und Schluss. Oder gehst du zur Geschäftsleitung und lässt dir die Firmenphilosphie bzw. Einkaufspreise Rabatte Gewinnspannen ...... erklären??????


    Also ich persönlich finde das solche Threads nichts aber auch absolut nichts bringen!!!!

    Also meine MUST HAVES im Herbst/Winter


    UNCHARTED 2
    ASSASSINS CREED 2
    MODERN WARFARE 2
    EYE PET
    GUITAR HERO 5 (aber nicht als Vollpreisspiel)
    BIOSHOCK 2 (?? Erscheinungsdatum)
    Battlefield Bad Company 2 (?? Erscheinungsdatum)

    Also eine Preisänderung nach oben würde ich nicht aktzeptieren.


    Wenn Gameware mir eine Bestellbestätigung sendet und auch in meinem Fall eine Zahlungsbestätigung (PAYPAL) dann ist der FAll für mich erledigt und ein ordnungsgemässer Kaufvertrag zwischen Gameware und mir entstanden den Gameware nicht einfach von Ihrer Seite ändern kann. Egal ob Vorbestellung oder nicht. Ich geb ja das Geld auch schon 4 Monate vorher her.


    Egal ob es sich um 1 Euro oder 100 Euro handelt!!!


    In dem Moment wo meine Bestellung akzeptiert und Bestätigt wird ist der Kaufvertrag bindend und kann nicht einerseits geändert werden


    IST MIR ABER NOCH NICHT PASSIERT


    BIN MIT GAMEWARE BISLANG SEHR ZUFRIEDEN!!!

    hi tommy27


    hab seit Anfang dieser Woche das Headset von Logitech
    VANTAGE BLUETOOTH PS3 (Achtung da gibts auch eins mit Kabel) und das funktioniert 1A. Ist zwar nicht gerade das günstigste Headset aber sieht super aus hat nen Akku zum Aufladen und trägt sich sehr gut. (Habs für 52,- Euro erworben bei Mylemon)


    lg

    ich werds mir wahrscheinlich bestellen, da Haze ja verschoben wurde und ich AC und COD4 schon durch hab bleibt mir ja fast nichts anderes über. Ansonsten glaub ich kommt da bis Jänner nicht mehr viel raus!!


    Jetzt haben wir Dezember und es kommen gerade mal 2 Kracher (AC u. COD) für die Ps3 raus das finde ich nicht wirklich witzig!! Aber ich hoffe ja doch das das besser wird.


    Die Wertungen sprechen aber leider nicht für Kane und Lynch. Die sind durchwegs nicht wirklich in der Topwertung

    Also ob ich es mir bestelle oder nicht weiss ich auch noch nicht. Was mich allerdings erschreckt ist das ich gerade gesehen habe das GAMEWARE für die PS3 Version um satte 10 Euro(69,99) mehr als für die XBOX360(59,99) verlangt was ich nicht wirklich verstehen kann!!!!!!

    also bis jetzt hatte ich die ersten 7 Stunden 1nen Freeze. Zwischen der ca. 8 Std. und 12 Std. ungefähr 6 oder 7. Da bleibt er bei einem Sprung in der Luft hängen,......


    Ich habe normalerweise kein Problem wenn sich ein Spiel hin und wieder aufhängt aber im Moment häuft sich das und das find ich nicht wirklich förderlich. Ich weiss aber nicht ob das mit der neuen 2.0 Software was zu tun hat welche ich mir am Wochende installiert habe. Bei dem Preis der Hardware sowie Software sollte es nicht zur Gewohnheit werden. Wenn ich mir COD4 anschau da hatte ich noch nie etwas derartiges gehabt und auch bei GRAW2 nicht (ubisoft), also meine ich das die Entwickler sich nicht immer auf "ich kenn mich mit der Ps3 noch nicht aus" ausreden sollten.