Beiträge von RaIzIng

    Wann bekommt man den Code (Spiel liegt schon seit DI hier)? Ich hab schon 2 mal ne mail an GW mit der frage wann ich den Code bekomme geschickt aber da bekommt man keine Antwort....


    €: Hab nun einen bekommen, vielen dank tolles service :thumbup:

    Warum macht Gw das nicht so wie andere shops? listet das game (nicht bestellbar) ohne Preis und sobald der preis bekannt ist (und bestellbar) bekommt man ne mail....so ist es nur kundenfang und natürlich gute zinsen für gameware.



    Ähhh ich glaube ihr 2 lustigen kerlchen solltet mal die letzten seiten lesen!? ?(
    1. Topic = Preispolitik von Gameware
    2. auf fast jeder seite steht nur Spiel XY ist hier um 10,20,30 € teurer als sonst wo, das GW dazu das Schlagwort uncut benutzt ist mir relativ egal.

    Anstatt hier zu jammern bestellt eure Spiele doch wo anders, dann gehn die Preise schon wieder runter! Ich bestelle bei gameware in letzter Zeit nur noch ganz selten (~1 Spiel /6 Monate) Von mir aus können sie 50€ pro Spiel mehr verlangen ich muss es ja nicht hier kaufen
    Ausserdem kommt mir vor die Leute sind zu fokusiert auf EU
    schaut doch mal in die USA was dort die Spiele kosten 8o da kommt noch der $ kurs hinzu und da spart man schon mal locker 20€ pro Spiel....und kommt mir jetzt nich mit Versand und Zoll das geht sich noch immer locker aus....vor allem PSP/DS sind saubillig und meist schon früher verfügbar als hier....


    PSP/DS
    Silent Hill: Origins: ~18€ und schon verfügbar......
    Castlevania: Dracula X Chronicles ~20€ und schon verfügbar
    Contra 4 kommt am 13.11 ~17€
    PS3
    Ratchet & Clank Future US ~40€
    360
    Call of Duty 4: Modern Warfare US ~40€
    usw.....
    Preise ohne versand und zoll aber aus erfahrung geht es zu 80% ohne durch...


    von UK versionen red ich gar nicht..keine versandgebühren kein zoll... ;)