Beiträge von Fox

    Zitat

    Original von NightWolf21k
    Habe gerade durch Zufall noch so ein Beispiel gefunden :rolleyes:


    Hellgate: London Collectors Edition:


    Gameware - €89.99
    Ein Shop mit O - €59,90


    Was willst denn, dafür is der Versand kostenlos :D


    Ne im Ernst, das sind schon große Preisunterschiede.


    Is aber zb. bei großen Elektrohandelketten im Vergleich zu Onlineshops auch schlimm. Teilweise bis zu 30-40% unterschied zb bei Waschmaschinen und Fernseher.


    Es is ein unterschied ob ich ein Ladenlokal hab mit 3-4 Angestellten, oder eine kleine Wohnung von der ich verschicke.
    Wer weis zb von wo der Shop mit O.. verschickt. Haben die ein Ladenlokal?


    Aber nen Preisunterschied von 30 Euro rechtfertigt das auch ned.



    LG

    Ne andere Frage:
    Hat GW eure CoD 4 Versionen schon ausgeliefert?
    Ich les von anderen Shops, dass es schon verschickt wurde.


    Hier hab ich aber noch nix gelesen..

    Also ehrlich, wenn ich die Preise hier sehe wird mir auch schon schlecht.
    Für ne Englische bzw Amerikanische CoD 4 Version 80 Euro..


    Ich bestelle meine Spiele mittlerweile fast nur mehr in einem Onlineshop aus Hong Kong.
    Da zahl ich für die US Version von CoD 4 65$ und bei dem starken Euro sind das gerade mal 40-45 Euro. Der Versand ist übrigens kostenlos.


    Das dauert zwar dann immer ca. 1 Woche bis es da ist, jedoch schicken dies auch schon früher weg. Assasins Creed zb geht am 9. November raus, dann hab ichs ca am 16.11.


    Bezahlen tu ich über Paypal. Bis jetzt war immer alles in Ordnung.
    Wegen dem Zoll: Ich hab mittlerweile schon 6 Spiele dort bestellt und noch nie hab ich Zoll bezahlt. Selbst wenn ich Zoll zahlen müsste.. auf 80 Euro komm ich auf keinen Fall.



    Das kann kein Service der Welt ausgleichen diese Preisunterschiede.
    Als vernünftiger Mensch muss ich ehrlich sagen: Wart ich lieber 2-3 Tage länger auf mein Spiel und spare mir 50% oder will ichs gleich und zahl das doppelte.
    Die Preise, egal für was, steigen zzt. eh ins unermessliche.. schaut euch die Lebensmittel an. Da kann ich ned noch 80 Euro für ein Spiel bezahlen, und das womöglich öfters im Monat.
    Für solche Preise muss man kein Verständnis haben.


    Ich hab die Top Titel vom November alle in Fernost bestellt.. Gesamtpreis für alle vier PS3 Titel ca 160 Euro..



    Just my 2 cents..


    Fox