Beiträge von Igap

    :heul: bis samstag noch dauer stress wegen Umzug
    :freu: ab sonntag wenn alles klappt in die neue wohnung :D
    :heul: inet dauert ewig bis es wieder geht...
    :freu: endlich mehr platz :evil: und kein öl mehr(marc weiss wovon ich rede :D

    ich würde sagen einfach warten wie die meinung bei release ausschauen,
    so schlecht wäre(rein von der theorie her) matchmaking nun auch wieder nicht, natürlich gibts einschnitte für clans usw. aber mal schauen was die zeit bringt...


    es wird genug leute geben die sichs bei release kaufen, daher wird infinity so schnell nichts dran ändern, bei zig millionen käufern die sichs trotzdem kaufen sind ein paar hundert tausend nicht die weltbewegende macht, leider...


    die publisher schauen nunmal nur in ihre tasche...

    das soll ja nicht heißen dass die eu was schlechtes hat, aber es gibt auch eben leider ne andere seite und das war vor 10 Jahren nicht so ganz klar, in manchen augen zumindest... ;)
    aber was solls, ich will eh in die schweiz ;)

    naja deutschsprachiger raum haben wir auch tokio hotel, bitte nicht vergessen ;)


    ne mal im ernst, rammstein hatte immer schon geile texte und gute musik dazu, da ich aber das neue album nicht kenne kann ich nicht urteilen über nen stil-wechsel, verfolge eigentlich auch nicht die laufbahn von ihnen, ich finde die musik die sie machen sehr gut, höre sie auch immer wieder gerne!
    Mal schauen was das neue Album kann :evil:

    ja klar sendungen die als brief aufgegeben werden werden auch über die post zugestellt, die kommen ja zum briefkasten dazu, der freundliche "gelbe" mann/frau nicht :)

    also prinzipiell geht es schon bei DHL, das problem, GW soweit ich weiss versendet nicht direkt über DHL in de sondern über DPWN, also Deutsche Post World Net, das ist die Post für Össis unter euch :D


    wenn man es nun theoretisch als Paket aufgibt, was natürlich möglich ist, und auch eine Tracking/Sendungsnummer bekommt, kostet das mehr, in weiterer Folge darf bzw. sollte der Zusteller eine Unterschrift verlangen und kann es nicht mehr ins Postkasterl legen(da gibts zwar sondergenehmigungen und abmachungen aber das ist eine andere geschichte)


    nun stellt sich die Frage was euch lieber wäre.


    Heimkommen und spiel im Postkasterl finden,
    heimkommen und spiel nicht finden dafür ne Benachrichtigungskarte vorfinden dass morgen nochmal zugestellt wird(vor WE natürlich be/&"§&$, da dann erst am Montag abgeholt bzw. zugestellt werden kann)


    hoffe manchen meinen Arbeitgeber ausreichend dargestellt zu haben :evil:

    bevor du aufmachst und dich wie geschrieben dann nicht auskennst, würde ich eher die ganzen software tests machen, die können dann zumindest schon was ausschließen und wir können weiter rätseln ;)

    naja graka, sollte eigentlich nicht sein, da soweit ich weiss entweder bluescreen daher kommt oder pc runterfährt wenn sie zu heiss wird, war zumindest bei mir so, nun hab ichs standardmäßig eingestellt dass sie bei glaube ich 85° emergency shutdown macht :tongue: damit nicht noch was gröberes passiert 8)


    mein tip wär ram oder cpu, irgendwas was im hintergrund sich vollsaugt und alles belastet vielleicht?

    achja falls wer lust hat, wir suchen zum sofortigen Eintritt eine teilzeitkraft,
    aufgaben;


    Lagerlogistik
    Exporthandling


    4-5 Stunden am Tag glaube ich.
    wer lust hat kann mir ne pm schrieben dann erklärich mehr


    achja wäre in innsbruck

    kommt drauf an vermutlich wo du bist,
    bei ditech oder e-tec oder wie sie alle heißen gibts ja auch einen technischen support, was ich weiss zumindest. Das ist sicher prickelnder als wie bei e-tec hinter der kassa zu sitzen und zu warten dass irgendeiner kommt was kaufen, da du ja keine beratung machen "darfst" was ich weiss...